MENSCHEN

von Redaktion

In dem Zivilprozess zwischen Johnny Depp (58) und Amber Heard (35) ist am Donnerstag eine frühere Eheberaterin der seit 2017 geschiedenen Schauspieler zu Wort gekommen. Sie habe von beiden Seiten missbräuchliches Verhalten wahrgenommen, sagte die Therapeutin Laurel Anderson. Heard habe durch ihr Verhalten Depp provoziert und Streitereien begonnen. Bei einem Besuch im Dezember 2015 habe die Schauspielerin blaue Flecken im Gesicht gehabt. Andersons Aussage war im Februar aufgezeichnet worden. Das Video wurde am Donnerstag vor Geschworenen in einem Gericht im Bezirk Fairfax im US-Bundesstaat Virginia abgespielt. Am Mittwoch hatte Isaac Baruch, ein langjähriger Freund von Johnny Depp, ausgesagt, er habe Heard einen Tag nach Depps mutmaßlichem Angriff auf seine damalige Frau im Mai 2016 getroffen und keine Gewaltspuren in ihrem Gesicht wahrgenommen. Depp wirft seiner Ex-Frau vor, 2018 in der „Washington Post“ falsche Aussagen gemacht zu haben. Heard fordert in ihrer Gegenklage unter anderem wegen Verleumdung 100 Millionen Dollar Schadenersatz.

Das beliebte Bollywood-Schauspieler-Paar Alia Bhatt und Ranbir Kapoor hat in Indiens Bollywood-Mekka Mumbai geheiratet. Die Braut postete am Donnerstagabend Hochzeitsbilder in den Sozialen Medien. Bhatt und Kapoor gehören zu den beliebtesten und laut „Forbes“-Magazin bestbezahlten Bollywood-Stars. Sie haben Millionen Fans weltweit. Die Hochzeit feierte das Paar daheim mit Familien und engen Freunden, von denen viele ebenfalls bekannte Schauspieler und Regisseure sind. Die beiden hätten sich am Set ihres ersten gemeinsamen Filmes, „Brahmastra“, verliebt, berichtete der örtliche Fernsehsender NDTV. Sie seien 2018 ein Paar geworden.

Bei dem Einbruch in der Villa von TV-Moderatorin Verona Pooth an Heiligabend haben die Diebe einen Schaden von etwa einer Million Euro verursacht. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur. Den Ermittlungen nach war eine vierköpfige Bande in das Haus der Pooths im Düsseldorfer Vorort Meerbusch eingebrochen. Von einem Safe und einem Kleinwagen der Familie fehlt jede Spur. Pooth hatte gegenüber „Bild“ gesagt, ihr jüngerer Sohn (10) habe die Tat noch immer nicht verarbeitet. Die Familie war den Einbrechern noch in die Arme gelaufen.

Artikel 2 von 9