In einem neuen Interview für Apple Music wird Justin Bieber sehr privat. Der 28-Jährige enthüllt in einem Vorschau-Clip, dass er sogar nach seinem Ja-Wort mit Hailey Baldwin 2018 ein seelisches Tief durchgemacht hatte: „Die Ehe ist eine Reise. Ich weiß noch, dass ich kurz nach unserem Ja-Wort einen kleinen emotionalen Zusammenbruch erlitten habe“. Denn anders als erhofft, war er nicht plötzlich alle seine Sorgen im Leben los. Sein neuer Part als Ehepartner zwang ihn stattdessen, sich selbst einen Spiegel vorzuhalten. Und was er sah, war nicht einfach für den Sänger zu verkraften: „Es ist hart, wenn du realisierst, dass du vielleicht doch nicht die Person bist, für die du dich gehalten hast.
Im Verleumdungsprozess von Hollywoodstar Johnny Depp gegen seine Ex-Frau Amber Heard ist die Schauspielerin mit einem Antrag auf Abweisung von Depps Klage gescheitert. Richterin Penney Azcarate entschied, es gebe genügend Anhaltspunkte, die eine Fortsetzung des Verfahrens in Fairfax im US-Bundesstaat Virginia rechtfertigten. Eine Psychologin sagte derweil im Zeugenstand aus, Heard leide infolge von Depps angeblicher Gewalttätigkeit an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Heards Anwälte hatten nach dem Ende der Beweisführung durch Depps Anwälte beantragt, die Klage des Hollywood-Stars als unbegründet abzuschmettern. Depp sei den Beweis schuldig geblieben, dass Heard ihn mit einem Ende 2018 erschienenen Beitrag für die Zeitung „Washington Post“ verleumdet habe. Richterin Azcarate erklärte aber, im laufenden Prozess seien ausreichend Punkte vorgetragen worden, die eine Fortsetzung des Verfahrens rechtfertigten. Letztlich müssten die Geschworenen über die Beweislage entscheiden.
Schauspielerin Fiona Coors (aktuell in der ZDF-Serie „Der Staatsanwalt“) ist erfolgreich und strahlt Selbstbewußtsein aus. Dabei leidet sie unter Legasthenie, wie sie jetzt erstmals im BUNTE-Interview offenbart. „Weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte, mich zu verstecken oder gar dafür zu schämen, dass ich Legasthenikerin bin. Und vor allem: Weil ich Erwachsenen und Kindern Mut machen will. Die Schule war für mich die schlimmste Zeit meines Lebens. Auch wenn ich mich noch so sehr anstrengte, konnte ich mit meinen Mitschülern beim Lesen nicht mithalten. Lesen war für mich immer der absolute Horror.“ Coors arbeitet seit ihrem 16. Lebensjahr als Schauspielerin.