MENSCHEN

von Redaktion

Samantha Fox, Schauspielerin, Sängerin und Sex-Symbol der 1980er-Jahre, hat ihre langjährige Lebensgefährtin Linda Olsen (47) im Rahmen eines großen Festes im britischen Epping Forest geheiratet. Die 56-Jährige strahlte laut „Bild“-Zeitung in einem trägerlosen und mit Pailletten besetzten Brautkleid mit langer Schleppe. Die platinblonde Halb-Hochsteckfrisur und ein glamouröses Make-up rundeten den romantischen Hochzeits-Look vollends ab. Bis 2015 war Fox lange Jahre mit der Managerin Myra Stratton zusammen, die mit 60 Jahren an Krebs starb.

Kitzbühel ist die Stadt ihrer Liebe – hier haben sich Heino (83) und Hannelore (80) vor 50 Jahren bei der Miss-Austria-Wahl kennengelernt und hier kauften sie sich vor 40 Jahren ein schickes Ferienhaus. Jahrzehntelang pendelten der Schlagerstar und seine Frau zwischen dem Promiort und Bad Münstereifel hin und her. Doch die Flutkatastrophe zerstörte das Eifelstädtchen völlig. „Weil unsere Wohnung im höher gelegenen Kurhaus liegt, blieb sie verschont“, sagt Heino. In dieser Zeit waren er und Hannelore bereits ein Jahr in Kitzbühel – wegen Corona. Mittlerweile leben sie seit zwei Jahren dort. Eigentlich wollten er und seine Hannelore bis zum Schluss in Bad Münstereifel bleiben, „jetzt bleiben wir für immer in Kitzbühel“.

Nach seinen Verstrickungen in einen Missbrauchsskandal werden für den britischen Queen-Sohn Prinz Andrew zum Geburtstag keine Flaggen mehr auf britischen Regierungsgebäuden wehen. Allerdings wurden auch die anderen Kinder der Queen – mit Ausnahme von Prinz Charles sowie Prinz William und Kate – von der Liste derer genommen, für die an ihren Ehrentagen die Union-Jack-Beflaggung angeordnet ist, wie es hieß. Die „Sun“ hatte zuvor berichtet, die Änderung sei ohne offizielle Ankündigung im Februar gemacht worden, als der millionenschwere Vergleich mit der US-Klägerin Virginia Giuffre im Missbrauchsskandal Andrew erneut negative Schlagzeilen bescherte.

Artikel 10 von 11