Hollywoodstar schwer verunglückt

von Redaktion

Los Angeles – US-Schauspielerin Anne Heche ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Wie US-Medien – darunter das Promi-Portal TMZ – berichteten, war Heche am Freitag mit ihrem blauen Mini-Cooper in ein Wohnhaus in Los Angeles gekracht. Die 53-Jährige soll mit schweren Brandverletzungen auf der Intensivstation liegen.

Laut TMZ war Anne Heche, die in den 90er-Jahren in Hollywood zum Weltstar wurde, im Vorort Mar Vista unterwegs. Augenzeugen berichteten, dass Heche zuerst mit ihrem Wagen in eine Garage gekracht war. Als ihr Anwohner aus dem Auto helfen wollten, setzte die Blondine plötzlich zurück und raste erneut davon. Dann verlor sie offenbar die Kontrolle über ihren Wagen und fuhr in die Außenwand eines Hauses. Durch die Wucht des Aufpralls fing der Mini Feuer und brannte fast völlig aus. Ein Anwohner zog Heche noch rechtzeitig aus dem Wrack. Auch das Gebäude hatte demnach schwere Brandschäden und musste gelöscht werden.

Heche spielte unter anderem in Filmen wie „Donnie Brasco“ oder „Sechs Tage, sieben Nächte“ und in der der Serie „Ally McBeal“. Privat sorgte die Affäre der zweifachen Mutter mit der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres für Schlagzeilen. C.T.

Artikel 8 von 11