Johnny Depp ist zurück im Geschäft – zumindest bei Dior. Der 59-Jährige war seit 2015 das Gesicht des Männerdufts „Sauvage“. Und bis zu seinem Gerichtstriumph gegen Ex-Frau Amber Heard bestand kaum eine Chance mehr, dass der französische Duftwasserhersteller den „Fluch-der-Karibik“-Darsteller weiterhin als Werbegesicht behalten würde. Wie sich die Zeiten ändern. Jetzt unterzeichnete Depp laut US-Medienberichten einen neuen Vertrag mit Dior, der über mehrere Jahre laufen und ihm eine siebenstellige Summe garantieren soll. Eine neue Kampagne soll bereits im Kasten sein. Dior hatte demnach den Fashionfotografen Greg Williams zum Konzert von Depp und dessen Musik-Partner Jeff Beck nach Paris geschickt. Die dort aufgenommenen und inzwischen bearbeiteten PR-Bilder sollen die Dior-Bosse so sehr begeistert haben, dass die Vertragsverlängerung nur noch Formsache war.
Die Unternehmerin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (49) ist nach eigenen Worten froh, jung Mutter geworden zu sein. „Drei Tage nach der Hochzeit habe ich herausgefunden, dass ich schwanger bin“, sagte sie in einem Interview mit „Bunte“ über ihre erste Ehe mit Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe, die sie im Alter von 20 Jahren einging. „Das war so schnell nicht geplant, aber es war mein großes Glück, dass ich so früh Mutter geworden bin, denn dadurch habe ich mich intensiv mit mir und meiner Rolle als Mutter auseinandergesetzt!“
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (57) kann Socken in Sandalen nicht viel abgewinnen. „Stilvoll ist das keineswegs – egal, ob das Männer im Alltag tragen oder Frauen auf dem Laufsteg“, findet Glööckler. Socken in Sandalen seien grundsätzlich nicht besonders reizvoll, allerdings sehe er persönlich dies eher entspannt. „Bei Männern kommt es, ehrlich gesagt, immer auf den Typen an. Wenn der sexy ist, verzeiht man ihm auch Socken in Sandalen.“ Ähnlich sehe er es bei kurzärmeligen Männerhemden. „Die Frage ist, wann und wo man das trägt.“