MENSCHEN

von Redaktion

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence hat den Namen und das Geschlecht ihres ersten Kindes bekannt gegeben. Ihr Sohn heiße Cy, sagte die 32-Jährige dem Magazin „Vogue“. Benannt sei er nach dem amerikanischen Maler Cy Twombly, einem Lieblingskünstler ihres Ehemanns Cooke Maroney. Über die Geburt des Kindes hatten US-Medien im Februar berichtet. In dem aktuellen Interview sprach Lawrence auch über ihre neue Rolle als Mutter. „Am Morgen nach der Geburt hatte ich das Gefühl, mein ganzes Leben hätte von vorne begonnen“, sagte die Schauspielerin. „Ich starrte einfach nur, ich war so verliebt. Ich liebe jetzt auch alle anderen Babys. Neugeborene sind einfach so toll.“ Die Schauspielerin ist seit 2019 mit dem Galeristen Maroney verheiratet.

Die wohl bekannteste Mähne Hollywoods ist ab. Jason Momoa hat sich von seinen langen Locken getrennt. Das allerdings für einen guten Zweck. Auf Instagram teilte „Aquaman“ ein Video, das seine Stylistin beim Rasieren zeigt. Mit seiner Abschnitt-Aktion will er ein Zeichen gegen die Meeresverschmutzung durch Plastikmüll setzen. Der Schauspieler appellierte an seine 17 Millionen Follower: „Wir müssen die Benutzung von Plastikflaschen, Plastiktüten, Plastikverpackungen, die Einmalbenutzung von Plastikbesteck und all diesen Scheiß einstellen.“

Aus Iris Berben (72) wäre nach ihrer eigener Einschätzung keine gute Politikerin geworden. „In der Politik ist so viel Kompromiss, was ja auch richtig ist. Ich bin aber von meiner Natur her kompromisslos“, sagte sie dem Magazin „Bunte“. „Ich würde nach der ersten Debatte gleich rausfliegen, weil ich meine Klappe nicht halten kann.“ Als Wählerin bleibe sie der SPD treu: „In guten wie in schlechten Zeiten. Das sage ich, nachdem ich es in einer Ehe nicht sagen kann.“ Eine Hochzeit mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Heiko Kiesow sei weiter nicht geplant.

Artikel 2 von 11