22 Tote nach Wirbelsturm

von Redaktion

Las Tejerías/Miami – Ganz Mittelamerika bekommt den Sturm „Julia“ zu spüren. Nach heftigem Regen sind in Venezuela bei einem Erdrutsch mindestens 22 Menschen gestorben. Es werde nach mindestens 52 Vermissten gesucht, sagte die Vizepräsidentin des südamerikanischen Landes, Delcy Rodríguez. „Julia“ ist weiter Richtung Norden gezogen. Als Wirbelsturm bewegte er sich am Montagmorgen entlang der Küste von El Salvador.

Artikel 4 von 10