Kopenhagen – Auf der dänischen Ostsee-Insel Bornholm ist der Strom ausgefallen. Ein Fehler im Hochspannungsnetz habe dazu geführt, dass Verbraucherinnen und Verbraucher auf der Insel am Montag seit 7.49 Uhr ohne Strom dastanden, teilte der staatliche Übertragungsnetzbetreiber Energinet mit. Gegen 10
Dieser Artikel (ID: 1725180) ist am 11.10.2022 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 8), Wasserburger Zeitung (Seite 8), Mangfall-Bote (Seite 8), Chiemgau-Zeitung (Seite 8), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 8), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 8), Neumarkter Anzeiger (Seite 8).