MENSCHEN

von Redaktion

Hollywoodstar Jennifer Lawrence (32) hat nach eigenen Worten einmal einen Karrieretipp von Adele (34) bekommen. Die Sängerin habe ihr abgeraten, eine Hauptrolle in dem Science-Fiction-Film „Passengers“ (2016) anzunehmen, berichtete Lawrence jetzt in einem Interview mit der „New York Times“. „Adele sagte mir, ich solle es nicht tun! Sie meinte: ,Ich habe das Gefühl, dass Weltraumfilme die neuen Vampirfilme sind.’“ Die Schauspielerin und die Sängerin lernten sich bei der Oscar-Verleihung 2013 kennen und sind seitdem befreundet. „Ich hätte auf sie hören sollen“, sagte Lawrence weiter. In „Passengers“ spielen sie und Chris Pratt (43) zwei Passagiere in einem Raumschiff, das auf dem Weg zu einer außerirdischen Kolonie die Erde verlässt.

Wie wäre es mit Urlaub auf einer Ranch in Texas – zu dem Schauspieler Matthew McConaughey seinen eigenen Bourbon zusteuert? Der Hollywoodstar lädt seine Fans jetzt zu einem Aufenthalt auf der edlen Longbranch-Ranch vor den Toren von Austin ein – für knapp 400 Dollar pro Nacht. In der Natur mit Wild West-Flair könnten die Gäste „runterschalten, sich öffnen und all das machen, worauf sie verdammt noch mal Lust haben“. Der Oscargewinner will die Gäste mit der Aktion nicht nur von seinem Whiskey, sondern auch von seinem Heimatstaat Texas überzeugen. Er sei nach texanischen Werten erzogen worden. Dazu gehöre für McConaughey auch, dass „man die Verantwortung übernimmt, wenn man Mist baut“.

US-Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski zeigt sich trotz laufender Scheidung von Filmproduzent Sebastian Bear-McClard glücklich. „Es ist verrückt. Es ist so schön, ganz ehrlich. Ich bin niemandem etwas schuldig – außer meinem Sohn, er ist der einzige Mann“, sagte die 31-Jährige in der NBC-„Today Show“. Nachdem sie ihr Glück lange in Beziehungen gesucht habe, konzentriere sie sich aktuell nur auf sich selbst. Das Model und der Filmproduzent heirateten 2018, der gemeinsame Sohn Sylvester wurde 2021 geboren.

Artikel 2 von 9