Der Apfel fällt ganz offensichtlich nicht weit vom Stamm! Offiziell arbeitet Joseph Baena als Immobilienmakler. Doch der erwachsene Sohn von Arnold Schwarzenegger und Arnies ehemaliger Haushälterin Mildred Baena hat sein Krafttraining nicht schleifen lassen. Auf Social Media postete der 25-Jährige jetzt ein paar Schnappschüsse, die seinen alten Herren stolz machen dürften. „Joe“ lässt seine imposanten Muskeln spielen. Und der Junior will auch unbedingt in die Fußstapfen des „Terminators“ als Schauspieler treten. Er hat sich gerade seine erste Rolle gesichert – neben John Malkovich im Science-Fiction-Film „Chariot“.
Prinzessin Alexandra von Luxemburg wird ihren Verlobten Nicolas Bagory im April nächsten Jahres heiraten. Die standesamtliche Trauung sei für den 22. April 2023 im Rathaus der Stadt Luxemburg geplant, teilte der großherzogliche Hof gestern mit. Die kirchliche Trauung werde am 29. April im französischen Bormes-les-Mimosas stattfinden. Alexandra ist das vierte Kind und die einzige Tochter von Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa von Luxemburg. Im November hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben. Luxemburg mit fast 640 000 Einwohnern ist das einzige Großherzogtum der Welt.
Model Emily Ratajkowski und Schauspielerin Bella Thorne („Midnight Sun“) haben offen über die Sexualisierung von Kindern in Hollywood gesprochen. Thorne erzählte in Ratajkowskis „High Low“-Podcast von einer verstörenden Rückmeldung, die sie nach einem Vorsprechen als Zehnjährige erhalten habe. „Der Besetzungschef rief meinen Agenten an und der Agent meine Mutter und sie meinten: ,Sie wird nicht weiterkommen, weil der Besetzer sich von ihr angeflirtet und dadurch sehr unwohl gefühlt hat’“, sagte Thorne. Bis heute denke sie jeden Tag daran und beginne, bei ihrem zehnjährigen Selbst Schuld zu suchen. „Und jedes Mal sage ich mir: Bella, hör auf damit.“ Dass der Besetzungschef so auf ein Kind reagiert habe, sei „wahnsinnig“, betonte Thorne.