MENSCHEN

von Redaktion

US-Reality-Star Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum sind kürzlich per Leihmutterschaft Eltern eines Sohnes geworden. Dies bestätigte die Hotelerbin jetzt dem US-Magazin „People“. „Wir sind so aufgeregt, gemeinsam unsere Familie zu starten, und unsere Herzen explodieren vor Liebe für unseren Baby-Jungen“, sagte die 41-Jährige. Wann genau das Baby auf die Welt kam, wurde nicht bekannt. Neben vielen Gratulanten in der Kommentarspalte zum Posting freuten sich auch Stars wie Heidi Klum und Kim Kardashian mit der frischgebackenen Mutter. Hilton hatte in jüngerer Vergangenheit selbst wiederholt ihren Kinderwunsch mit Partner Reum thematisiert. Das Paar hatte im November 2021 geheiratet.

Und noch eine Baby-Nachricht – diesmal allerdings aus Großbritannien: „Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank freuen sich mitzuteilen, dass sie diesen Sommer ihr zweites Kind erwarten“, teilte der Buckingham-Palast mit. „Die Familie ist entzückt, und August freut sich sehr darauf, großer Bruder zu werden.“ Eugenie hatte 2021 im Alter von 30 Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram verlieh die heute 32-jährige Tochter von Prinz Andrew ihrer Freude Ausdruck. „Wir sind so aufgeregt mitzuteilen, dass sich unsere Familie im Sommer vergrößert“, hieß es. Das Baby wird den 13. Platz in der britischen Thronfolge einnehmen. Für die Royals ist die Schwangerschaft eine freudige Nachricht nach turbulenten Zeiten.

Es war das letzte Mal, dass sie ihre Mutter lebend sah. Riley Keough hatte sich mit Lisa Marie Presley zum gemeinsamen Dinner in einem Restaurant getroffen. Die befreundete Schauspielerin Georgie Flores knipste ein Foto der beiden Frauen, wie sie in die Kamera lächeln. Keough teilte den Schnappschuss mit ihren Followern auf Instagram und schrieb: „Ich fühle mich gesegnet, ein Foto vom letzten Mal, an dem ich meine wunderschöne Mama gesehen habe, zu besitzen.“ Presley war am 12. Januar überraschend verstorben.

Artikel 6 von 11