Die frühere US-First Lady Rosalynn Carter, Ehefrau von Ex-Präsident Jimmy Carter, leidet an Demenz. Das hat die von den Carters 1982 gegründete Menschenrechtsorganisation Carter Center jetzt bekannt gegeben. Rosalynn Carter (95) lebe weiterhin mit ihrem Ehemann in Plains im Bundesstaat Georgia. Jimmy Carter (98) teilte im Februar mit, er habe sich nach mehreren Krankenhausaufenthalten für palliative Behandlung „zu Hause im Kreise seiner Familie“ entschlossen. Jimmy Carter ist der am längsten lebende Präsident in der Geschichte der USA. Präsident war er von 1977 bis 1981. Rosalynn Carter engagierte sich seit Jahrzehnten für psychisch Kranke und Menschen, die ihre Angehörigen pflegen.
Was Robert DeNiro kann, ist auch für Al Pacino kein Problem: Pacino macht es seinem Hollywood-Weggefährten nach und wird ebenfalls Mitglied im Club der alten Väter. Der 83-Jährige und seine Freundin Noor Alfallah erwarten ein Baby. Die 29-Jährige soll laut Bericht des Promiportals TMZ im achten Monat schwanger sein. Der Oscargewinner wurde zum ersten Mal im April 2022 mit der dunkelhaarigen Schönheit in Verbindung gebracht. Diese steht offenbar auf ältere Promimänner und war bereits mit Mick Jagger (79) und dem deutschstämmigen Milliardär Nicolas Berggruen (61) liiert. Al Pacino hat bereits drei erwachsene Kinder – die Zwillinge Olivia und Anton (22) mit Kollegin Beverly D’Angelo und Tochter Julie (33) mit Jan Tarrant.
Für Fürst Albert II. war das Aufwachsen im monegassischen Fürstenpalast als Kind aufregend. „Wir sind überall herumgelaufen, für uns war es ein Abenteuer“, sagte er der Zeitschrift „Gala“. „Ich bin zum Beispiel mit meinen Schwestern auf der Herkules-Galerie Rollschuh gefahren. Das würde mir unser Kurator heute nicht mehr erlauben.“ Auch für seine Kinder, die achtjährigen Zwillinge Jacques und Gabriella, wünscht sich Albert II., dass sie den Palast auf ihre ganz eigene Weise kennenlernen. „Sie sollen Sachen für sich selbst entdecken“, so der Fürst.