Die Oscar-Preisträger Al Pacino (83) und Robert De Niro (79) standen für Filmklassiker wie „Der Pate –Teil II“ oder „Heat“ schon vor Jahrzehnten zusammen vor der Kamera. Nun haben die Hollywood-Senioren wieder etwas gemeinsam – beide sind frischgebackene Väter. Pacino ließ durch seinen Sprecher am Donnerstag die Geburt von Söhnchen Roman mitteilen. Der Schauspieler und seine Partnerin Noor Alfallah seien Eltern geworden. Mehr Details würden sie aber nicht verraten, hieß es in dem Statement. Pacino und seine Partnerin Noor Alfallah hatten die Schwangerschaft bis zum letzten Moment geheim gehalten. Erst Ende Mai war bekannt geworden, dass die 29 Jahre alte Filmproduzentin im achten Monat ist.
Für den irischen Sänger Rea Garvey erleichtert der Glaube viele Dinge im Leben. „Das stützt mich, das führt mich, das hält mich, das fängt mich auf und mein Glaube macht viele Sachen leichter, weil ich keine Angst habe“, sagte der 50-Jährige in der Sendung „Music Made in Germany“ des privaten rheinland-pfälzischen Radiosenders RPR1. Woran genau er glaube, konkretisierte der Sänger nicht. Jeder müsse seinen eigenen Glauben finden. „Es wäre schwierig, andere von seinem Glauben überzeugen zu wollen, das versuche ich auch nicht.“ Der Sängersei in einer sehr traditionellen katholischen Familie aufgewachsen.
Der Streaming-Riese Spotify sowie Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) beenden ihre millionenschwere Zusammenarbeit nach nur einer Produktion. „Spotify und Archewell Audio haben sich einvernehmlich auf eine Trennung geeinigt und sind stolz auf die Serie, die wir gemeinsam gemacht haben“, zitierten britische Medien am Freitag aus einer gemeinsamen Mitteilung von Spotify und Archewell Audio, dem Label des Paares. Damit bleibt es bei der Ausstrahlung von zwölf Folgen des Podcasts „Archetypes“, in dem Meghan mit Prominenten wie Sängerin Mariah Carey, It-Girl Paris Hilton oder Tennis-Star Serena Williams über Vorurteile gegen Frauen geredet hatte.