MENSCHEN

von Redaktion

Die Internet-Stars Lisa und Lena Mantler (21) wollen in sozialen Netzwerken künftig getrennte Wege gehen. In einem gemeinsamen Video, das bis Samstagmittag bei Instagram auf den Accounts der beiden Tausende kommentierten, erklärten die Zwillinge ihre Entscheidung. So sagte Lisa: „Wir wussten, dass wir jetzt nicht unser Leben lang zusammenarbeiten werden. Jetzt ist es einfach an der Zeit, dass wir jeweils unsere Wege gehen.“ Lena fragte: „Können wir uns eigentlich trennen, wenn man als Duo startet?“ Zudem ergänzte sie: „Natürlich ist das auch ein bisschen traurig. Aber wir haben schon ganz lange die typischen Lisa-und-Lena-Videos nicht mehr gemacht.“ Die Zwillinge gehören zu den erfolgreichsten deutschen Stars bei Instagram und bei TikTok. Dem zuletzt gemeinsam geführten Instagram-Account folgten rund 20 Millionen Nutzerinnen und Nutzer.

Tech-Milliardär Elon Musk erweckt den Eindruck, dass die Pläne für einen Käfigkampf zwischen ihm und Facebook-Gründer Mark Zuckerberg weiterhin stehen. Der Kampf solle live auf der von ihm in X umbenannten Plattform Twitter übertragen werden, schrieb Musk gestern bei dem Online-Dienst. Die Einnahmen sollen für ehemalige US-Militärangehörige gespendet werden. Von Zuckerberg gab es zunächst keine Reaktion. Allerdings trainiert der 39-jährige Zuckerberg mit Kampfsport-Trainern und ist sichtlich fitter als der 52-jährige Musk.

Sängerin Chrissie Hynde (71) hat ihre eigene Einstellung zum Älterwerden gefunden. „Es macht mir nichts aus, älter zu werden“, sagte die Frontfrau der Band The Pretenders („Don’t Get Me Wrong“) jetzt der britischen Sonntagszeitung „The Observer“. „Aber es macht mir etwas aus, hässlicher zu werden.“

Sie sei von Natur aus niemand, der sich viele Sorgen mache, und viele Dinge am Älterwerden seien toll. Sie sei heute auch entspannter, behauptete die Musikerin weiter. „Älterwerden ist, als wäre man wieder ein Kiffer.“ Das heiße aber nicht, dass sie sich nicht auch aufrege.

Artikel 7 von 9