Das Eheglück währte nicht sehr lange: Pop-Sängerin Britney Spears und ihr Mann Sam Ashgari haben sich Medienberichten zufolge getrennt. Das Promi-Portal „TMZ“ berichtete jetzt unter Berufung auf anonyme Quellen, das seit Juni 2022 verheiratete Paar sei nach einem heftigen Streit auseinandergegangen. Ashgari habe die 41-jährige Sängerin mit Gerüchten konfrontiert, wonach sie fremdgegangen sei. Der 29-Jährige sei inzwischen aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Angeblich wolle sich der Personal Trainer zudem nicht mit einer vor dem Jawort vereinbarten Abfindungssumme zufriedengeben – und droht mit peinlichen Enthüllungen. Spears und Ashgari hatten sich 2016 kennengelernt und im Juni vergangenen Jahres in ihrem Haus nahe Los Angeles geheiratet. Für Spears war es bereits die dritte Ehe. Die Sängerin („Baby One More Time“, „Oops! … I Did It Again“) hatte 2004 Jason Alexander geheiratet, den sie seit Kindestagen kannte. Die Ehe dauerte nur 55 Stunden. Danach war Britney mit dem Rapper Kevin Federline verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat.
Kronprinzessin Leonor von Spanien hat ihre Ausbildung an der Militärakademie von Saragossa begonnen. In den kommenden drei Jahren soll die 17-Jährige demnach in allen drei Waffengattungen (Heer, Marine und Luftwaffe) ausgebildet werden. Die Königsfamilie begleitete die Thronfolgerin gestern nach Saragossa, wobei es zu der rührenden Abschiedsszene zwischen Leonor und ihrer Mutter, Königin Letizia, kam.
Hollywood-Star Jamie Foxx findet eigenen Worten zufolge nach seinem medizinischen Notfall im April nun langsam zu sich selbst zurück. „Ihr seht einen Mann, der dankbar ist“, schrieb der 55-Jährige neben eine Fotoreihe auf Instagram. „Ich fange endlich an, mich wie ich selbst zu fühlen.“ Der Oscar-Preisträger („Ray“) dankte erneut allen, die für ihn gebetet hätten. Woran der Schauspieler litt, wurde nicht öffentlich.