MENSCHEN

von Redaktion

Vor fünf Jahren gab Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger bekannt, dass ihm die Ärzte mit einer Notoperation am offenen Herzen das Leben retten mussten. Auf „YouTube“ enthüllte Arnie jetzt neue Details zu dem traumatischen Eingriff. Dem „Terminator“ sollte demnach 2018 in einem non-invasiven Eingriff eine Herzklappe ausgetauscht werden. Aus der Routine-OP wurde ein Wettlauf mit dem Tod. Als Arnie endlich aus der Narkose erwachte, habe der Chirurg ihm gestanden: „Wir haben einen Fehler gemacht und durch Ihre Herzwand gestochen. Deshalb mussten wir sie so schnell wie möglich ganz öffnen, um Ihnen das Leben zu retten!“ Schwarzenegger enthüllt, dass er die Nachricht erst einmal verdauen musste: „Man sammelt sich, schaltet einen Gang hoch und fragt: Was muss ich tun, um aus dem Krankenhaus entlassen zu werden?“ Heute geht es dem 76-Jährigen gut. C.T.

Die First Lady der USA, Jill Biden, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Dies habe ein Test ergeben, teilte das Weiße Haus jetzt mit. Ein Corona-Test bei US-Präsident Joe Biden am Montagabend sei negativ ausgefallen. Der 80-jährige Präsident werde sich weiterhin regelmäßig testen. Die 72-jährige Präsidentengattin leide lediglich unter „milden Symptomen“. Sie werde in ihrem Haus in Rehoboth Beach im Bundesstaat Delaware bleiben. Jill Biden war bereits vor einem Jahr an Covid-19 erkrankt.

Für das US-Model Chrissy Teigen haben ihre beiden Säuglinge beim ersten Urlaub als sechsköpfige Familie die wenigste Arbeit bereitet. „Wir sind gerade von einer kleinen Reise nach Mexiko zurückgekommen“, erzählte die 37-Jährige, die Mitte Juni das vierte gemeinsame Kind mit dem „All of Me“-Sänger John Legend (44) bekommen hatte, dem Magazin „People“. Der inzwischen zehn Wochen alte Wren war von einer Leihmutter geboren worden, im Januar hatte Teigen Töchterchen Esti zur Welt gebracht. „Wir haben so viel Glück mit Esti und Wren, dass sie jetzt eigentlich die einfachsten Teile unserer Familie sind.“

Artikel 10 von 10