Wenige Tage vor der Pariser Modewoche sind laut dem Chefdesigner des französischen Modehauses Balmain, Olivier Rousteing, mehr als 50 Stücke aus seiner nächsten Kollektion geraubt worden. Rousteing teilte im Online-Netzwerk Instagram in der Nacht auf Sonntag mit, der für den Transport der Kleidungsstücke vom Flughafen zum Balmain-Hauptsitz zuständige Fahrer habe ihm und anderen Mitarbeitern berichtet, er sei von einer „Gruppe von Menschen“ überfallen worden, die die Kleidung dann geklaut hätten. Der seit 2011 als Balmain-Chefdesigner tätige 38-jährige Rousteing erklärte weiter, der überfallene Fahrer sei nicht verletzt worden.
Als Cover-Kunst für seinen neuen Song „Slime You Out“ benutzt er ein Foto von Halle Berry. Nur dass die Oscargewinnerin von Drakes Aktion alles andere als begeistert ist. Der Grund: Der Schnappschuss stammt von den Nickelodeon Kid’s Choice Awards aus dem Jahr 2012 und Berry wurde damals gerade mit grünen Glibber übergossen. Einem Fan verriet die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account, dass „Drake keine Erlaubnis dafür von mir bekommen hat“. Die 57-Jährige ist schwer enttäuscht, weil sie bislang ein freundschaftliches Verhältnis mit dem kanadischen Rapper gepflegt hatte.
Auftritt Spaniens König: Felipe VI. ist am Wochenende völlig überraschend in einem kleinen Dorf in Asturien aufgetaucht, um sein Patenkind zum Traualtar zu führen. Die Hochzeitsgesellschaft traute ihren Augen nicht, als plötzlich der König in der Nähe der Küstenstadt Gijon vorfuhr und ins Geschehen eingriff, wie spanische Medien berichteten. Der Bräutigam, Felipe Lopez Sanchez, ein 32-jähriger Rechtsanwalt, ist eines von gut einem Dutzend Patenkindern des Königs. Fast alle sind prominent, aber nicht Felipe Lopez Sanchez. 1990 lernte der damalige Prinz von Asturien in dem kleinen Dorf San Esteban de Cunaba ein schwangeres Pärchen kennen, das das erste Kind des Dorfes seit 20 Jahren zur Welt bringen sollte. Felipe bot sich als Taufpate an.