MENSCHEN

von Redaktion

Schauspieler und Komiker Dieter Hallervorden und seine Ehefrau Christiane Zander machen sich nichts aus ihrem Altersunterschied von 31 Jahren. „Wir haben uns schon auch über den Altersunterschied unterhalten, waren uns aber einig, dass wir darin kein Problem sehen“, sagte die 57-Jährige jetzt der Illustrierten „Superillu“ zu der Beziehung mit ihrem 88 Jahre alten Mann. „Was andere darüber denken, interessiert mich eher weniger“, fügte sie hinzu. „Ich gestalte mein Leben nicht, um anderen zu gefallen“, sagte Hallervorden. Inzwischen ist das Ehepaar auch beruflich enger verbunden, die einstige Stuntfrau schauspielert im Schlosspark-Theater ihres Manns in Berlin. „So ganz kann ich mich nicht frei machen von dem Gedanken, dass es mit Sicherheit besonders kritische Zuschauer in meine Richtung gibt“, sagte sie. „Letztlich ist es mir aber wichtig, was Dieter von meiner Leistung hält.“

Reality-Star Kim Kardashian (43) wartet auf Trainingsstunden bei Tennis-Legende Serena Williams (42). Kardashian reagierte in einer Interview-Reihe des „GQ“-Magazins auf einen Kommentar von Tennis-Profi Williams zu einem Foto von sich auf dem Tennisplatz. Also so halte man einen Schläger wirklich nicht, hatte Williams mit Herzaugen-Emojis zu dem von Kim Kardashian geposteten Bild geschrieben. Kardashian rechtfertigte sich, dass sie bei der Aufnahme auch nicht gespielt habe, sondern nur über den Platz gelaufen sei. „Aber ich warte. Ich hätte liebend gerne Unterricht von der Größten aller Zeiten.“

Die Schauspieler Elena Uhlig (48) und Fritz Karl (55) haben von ihrer dreitägigen Hochzeitsfeier auf einem Schiff auf der Donau erzählt. „Wir wollten unserer Liebe ein unvergessliches Fest setzen“, sagte Karl dem Magazin „Bunte“. Das jüngste der vier gemeinsamen Kinder, Tochter Hedda, brachte demnach bei der Zeremonie die mit Diamanten besetzten Goldringe zum Traualtar. „Es war so schön, viel schöner, als ich es mir jemals hätte erträumen können“, schwärmte Uhlig.

Artikel 9 von 11