Schock für Star-Designer Philipp Plein: Er macht sich große Sorgen um seinen zwei Monate alten Sohn Rouge Sky Galaxy. Der Säugling habe sich mit dem für Kleinkinder teils lebensgefährlichen RSV-Virus infiziert und liege auf der Intensivstation, gab Plein auf Instagram bekannt. Rouge leide sehr, „zu viel für so ein junges Baby“, schaffe es aber dennoch hin und wieder zu lächeln, schreibt Plein weiter.
Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner hat die Trennung von seiner Partnerin Kathleen Kantar bekannt gegeben. Der 51-Jährige und seine Lebensgefährtin hätten ihre Beziehung beendet, teilte die Senatskanzlei mit. „Kai Wegner und seine Lebensgefährtin haben sich vor einigen Monaten, im September dieses Jahres, getrennt. Sie werden weiterhin in Freundschaft verbunden bleiben, ihre Liebe und Sorge gilt den beiden gemeinsamen Kindern“, sagte Senatssprecherin Christine Richter laut der Mitteilung. Weitere Erklärungen zur Trennung seien aus Gründen der Wahrung der Privatsphäre der Familie nicht geplant.
Einen Hollywood-Bonus hat er scheinbar nicht… Denn Pierce Brosnan muss wegen einer Lappalie vor dem Gericht des District Courts von Wyoming erscheinen. Dem Star wird vorgeworfen, gegen Verbote im Yellowstone National Park verstoßen zu haben. Laut des Berichts eines Park Rangers, der „Fox News Digital“ vorliegt, wurde Brosnan zu Fuß in einer Thermal-Gegend des Yellowstone Canyons erwischt. Der „James Bond“-Star war nicht nur außerhalb der vorgeschriebenen Pfade, sondern auch nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs gewesen. Beides ist laut den Regeln des Nationalparks strengstens verboten – vor allem, um die Sicherheit der Besucher zu gewährleisten. Bislang ist nur bekannt, dass Brosnan am 23. Januar im Yellowstone Justice Center von Mammoth erscheinen muss. Der Ex-„007“ hat sich noch nicht zu der Strafsache geäußert. Der 70-Jährige besitzt im Nachbarstaat Montana eine Ranch.