Schauspieler Ralf Moeller („Gladiator“, „The Scorpion King“) will in seinem Leben „bis zum letzten Herzschlag“ ins Fitnessstudio gehen. Er trainiere mittlerweile seit fast 47 Jahren, sagte der einstige Bodybuilder kurz vor seinem 65. Geburtstag. „Da werde ich jetzt auch nichts dran ändern. Im Gegenteil.“ Auch wenn Moeller einschränkte, dass es nun nicht „immer die schwersten Gewichte“ sein müssten. „Ich mache Wiederholungen“, sagte er. „Aber auch noch mit Gewichten, die für andere wahrscheinlich schwerer sind als alles andere.“ Besser sei er eigentlich nie in Form gewesen. Der Schauspieler feiert heute – ebenso wie Jeff Bezos – seinen 65. Geburtstag.
Die Schwester des britischen Königs Charles III., Prinzessin Anne, ist zu einem Besuch in Sri Lanka eingetroffen. Die 73-Jährige sei mit einer Tanzaufführung begrüßt worden, hieß es. Sie habe beim Aussteigen aus dem Flugzeug einige ihrer Taschen selbst getragen. Die Prinzessin ist für ihre bodenständige Art bekannt und beliebt. Mit der Reise im Auftrag des britischen Außenministeriums soll die Beziehung beider Staaten gewürdigt werden. Der Inselstaat Sri Lanka war früher eine britische Kolonie und wurde 1948 unabhängig. 1972 wurde das Land südlich von Indien zur Republik und änderte seinen Namen von Ceylon zu Sri Lanka.
Er kann es nicht lassen: Mit seinem Solo-Projekt „Zunge“ provoziert Rammstein-Frontmann Till Lindemann einmal mehr, wie die „Bild“ jetzt berichtete. In einer Instagram-Story hat der Sänger einen kurzen Ausschnitt aus seinem neuen Musikvideo zum Titel „Entre dos Tierras“ (Zwischen zwei Welten) gepostet. Der Song ist eine Coverversion des 1990 veröffentlichten Hits der spanischen Rockband „Héroes del Silencio“. In dem Film ist zu sehen, wie Lindemann eine junge Frau überfällt und würgt. Vergangenes Jahr hatten mehreren Frauen Missbrauchsvorwürfe gegen Lindemann erhoben, die er stets bestritt. Die Staatsanwaltschaft stellte die Ermittlungen schließlich ein.