MENSCHEN

von Redaktion

US-Schauspieler Alec Baldwin hat in einer Anklage vor einem Gericht im US-Staat New Mexico wegen fahrlässiger Tötung auf „nicht schuldig“ plädiert. Nach dem Tod einer Kamerafrau im Oktober 2021 durch einen Schuss-Vorfall am Set des Westerns „Rust“ war der 65-Jährige Mitte Januar von einer Grand Jury angeklagt worden. Der Schauspieler verzichtete darauf, in einer geplanten Videoschalte vor dem Richter zu erscheinen. Stattdessen reagierte er per schriftlicher Erklärung auf die Vorwürfe. Nach Angaben des Gerichts muss sich Baldwin an mehrere Auflagen halten. Etwa sind ihm Waffenbesitz und der Konsum von Alkohol oder Drogen untersagt. Auch darf er nicht ohne Zustimmung des Gerichts die USA verlassen. Baldwin hatte bei der Probe für eine Szene eine Waffe bedient, als sich ein Schuss löste. Kamerafrau Halyna Hutchins wurde tödlich getroffen. Es ist unklar, wie die scharfe Munition ans Set gelangte.

Julia Roberts zeigt sich so gut wie nie mit ihrem Ehemann Danny Moder weder in der Öffentlichkeit noch auf ihrem Instagram-Account. Es gibt so wenige Bilder der beiden, dass es immer wieder Spekulationen über einen Ehekrach oder eine Trennung gab. Umso erstaunlicher, dass die 56-Jährige nun mit ihren 12 Millionen Followern ein sehr privates Foto teilte. Dabei lehnt sich die Filmschauspielerin gegen ihren Mann und schaut ihm verliebt in die Augen. Der Anlass ist der 55. Geburtstag des Kameramannes. Die Oscar-Gewinnerin schwärmt über den Vater ihrer drei Kinder: „Happy Birthday an den großartigen Mann, der die Welt erstrahlen lässt.

NFL-Profi Travis Kelce (34) kann seine Freundin, Superstar Taylor Swift (34), wegen des anstehenden Superbowls nicht zu den Grammys am kommenden Sonntag begleiten. „Ich wünschte, ich könnte Taylor bei den Grammys unterstützen“, sagte der Footballspieler. Er wolle aber dabei „zusehen, wie sie jeden einzelnen Preis, für den sie nominiert ist, gewinnt“.

Artikel 6 von 7