MENSCHEN

von Redaktion

Der britische Indie-Rocker Pete Doherty ist nach eigenen Angaben an der Zuckerkrankheit Diabetes erkrankt. „Ich bin ein Vielfraß. Das ist kein Scherz. Bei mir wurde Typ-2-Diabetes diagnostiziert“, sagte der 44-Jährige am Wochenende in einem Interview mit dem „Guardian“. Momentan fehle ihm aber die Disziplin, seinen Cholesterinspiegel in den Griff zu bekommen.

Doherty, der auch Sänger der Indiebands The Libertines und Babyshambles ist und anderweitig Musik macht, war in der Vergangenheit öfter wegen Drogen und Alkohol in die Schlagzeilen geraten.

Die australische Popsängerin Kylie Minogue hat sich in einem Interview zu ihrem Liebesleben geäußert. „Im Moment? Nun, ich bin Single und genieße diese Freiheit und Ungebundenheit“, sagte die 55-Jährige dem britischen „Mirror“ auf die Frage nach ihrer Liebesphilosophie. „Ich denke, wir können in dieser Zeit andere Entscheidungen treffen als zu anderen Zeiten“, sagte der Popstar weiter. Minogue sprach auch über Ex-Liebschaften: „Es gibt einige Romanzen, auf die ich vielleicht hätte verzichten können, aber das ist alles Teil dessen, was uns menschlich macht.“

Dem französischen Filmstar Gérard Depardieu ist erneut ein sexueller Übergriff vorgeworfen worden. Eine Bühnenbildnerin erstattete Anzeige gegen Depardieu wegen eines Vorfalls bei Dreharbeiten im Jahr 2021, wie die Anwältin Carine Durrieu-Diebolt bestätigte. Demnach wurde bei der Staatsanwaltschaft von Paris Anzeige wegen sexuellen Übergriffs, sexueller Belästigung und sexistischer Beleidigung erstattet. Die Rechtsberater des Schauspielers gingen nicht auf eine Anfrage ein, ebenso wenig die Staatsanwaltschaft. Der Anwältin zufolge wirft die 53-jährige Frau mit dem Vornamen Amélie dem Filmstar einen sexuellen Übergriff während der Dreharbeiten für den Film „Les volets verts“ des Regisseurs Jean Becker in Paris am 10. September 2021 vor. Laut einem Bericht des Onlinejournals Mediapart machte Depardieu ihr gegenüber zahlreiche anstößige Bemerkungen, zudem habe er sie „brutal gepackt“ und betatscht. Leibwächter des Schauspielers hätten diesen gestoppt.

Artikel 2 von 9