MENSCHEN

von Redaktion

Erstmals seit Weihnachten ist Prinzessin Kate wieder in der Öffentlichkeit gesehen worden. Die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz William habe als Beifahrerin ihrer Mutter Carole Middleton in einem Auto gesessen, das in der Nähe von Kates Wohnhaus in Windsor gesehen worden sei. Das berichteten unter anderem die britischen Zeitungen „Daily Mirror“ sowie „Sun“ am Montagabend. Kate hatte sich zuletzt am ersten Weihnachtstag zum Gottesdienst der Royal Family gezeigt. Mitte Januar teilte der Palast mit, dass sich die Schwiegertochter von König Charles III. einer geplanten Operation im Bauchraum unterzogen habe.

Heidi Klum hat sich zu ihren Anfangszeiten als Model auch gegen Widerstände durchsetzen müssen. „In Paris und Mailand wollte mich niemand haben“, sagte die 50-Jährige im Interview des „Glamour“-Magazins. „Ich war ihnen zu happy, nie superdünn. Ich wurde sogar als zu fett abgestempelt.“

Keine Ausnahme für Pilger: Wer Papst Franziskus Ende April in Venedig sehen möchte, muss die neue Tagesgebühr bezahlen, teilte die Stadt gestern offiziell mit. Zwar sei der Besuch des Papstes wichtig für Venedig, man könne jedoch nicht beliebig Ausnahmen für Veranstaltungen treffen, von denen es hier sehr viele gebe, hieß es. Die Testphase beginnt am 25. April, drei Tage später wird Franziskus als erster Papst zur Biennale in die Lagunenstadt reisen. Zunächst wird die Gebühr von 5 Euro für Tagestouristen an 29 Wochenendtagen getestet, verbindlich gelten soll sie ab 2025.

„The Voice Kids“-Coach Alvaro Soler und seine Partnerin Melanie Kroll erwarten ihr erstes Kind. In einem Video auf Instagram schlägt der 33 Jahre alte Sänger eine Zeitung mit dem Titel „The Baby News“ auf. Die Überschrift: „Baby No. 1 Coming Soon“. Danach zeigt Melanie Kroll ihren Babybauch. Soler küsst ihn. Soler und Kroll hatten im vergangenen Sommer geheiratet. Soler war Teil des Rateteams bei „The Masked Singer“, woraus er sich vorzeitig verabschiedete.

Artikel 4 von 11