MENSCHEN

von Redaktion

Der britische Sänger Harry Styles (30, „As it Was“, „Watermelon Sugar“) ist Medienberichten zufolge wieder Single. Ein anonymer Insider behauptet, dass sich der Superstar von seiner Freundin Taylor Russell (29) getrennt habe. Obwohl Styles seine Beziehung mit der kanadischen Schauspielerin nie offiziell bestätigte, berichteten einige Medien, dass die beiden mehr als ein Jahr lang ein Paar waren. Nach einem gemeinsamen Japan-Trip vor etwa einem Monat soll nun aber Schluss sein. Die beiden haben laut der anonymen Quelle nach ihrem Urlaub eine schwere Zeit durchgemacht: „Er war in Amerika und sie war in London. Sie waren ein schönes Paar und es war offensichtlich, dass Taylor Harry glücklich gemacht hat. Die Dinge haben sich jedoch in letzter Zeit angespannt und sie haben sich eine Auszeit genommen“, zitiert ntv den Insider. Styles, der als Mitglied der Boyband One Direction bekannt wurde, hat sich zu den Trennungsgerüchten noch nicht geäußert.

Die ikonische Pop-Diva Cher („Believe“) hat gestern ihren 78. Geburtstag gefeiert. Ihren ersten Hit landete die Sängerin, die aus Kalifornien stammt und mit vollem Namen Cherilyn Sarkisian heißt, bereits mit 19 Jahren – sie steht also inzwischen seit beinahe sechs Jahrzehnten im Rampenlicht. Gegenüber „Entertainment Tonight“ gestand Cher, dass sie nicht bereit ist, älter zu werden. Ihren Geburtstag werde sie feiern, indem sie sich ihr „Kissen über den Kopf zieht und schreit“, sagte sie. Dem britischen „Guardian“ erklärte sie, dass sie nicht vorhabe, sich die Haare kurz zu schneiden oder keine Jeans mehr zu tragen. Auch wenn sie in ein paar Jahren 80 wird, wolle sie noch den Trends folgen und ihren ikonischen Look behalten. Cher macht immer wieder Schlagzeilen damit, dass sie sich in den vergangenen Jahrzehnten optisch kaum verändert hat.

Benedict Cumberbatch (47, „Sherlock“) hat nach eigenen Angaben früh ein Kompliment seines Vaters bekommen, der ebenfalls Schauspieler ist. „Nachdem Dad mich in ‚Amadeus‘ an der Universität gesehen hat, hat er den Arm um mich gelegt und gesagt: ‚Du bist besser, als ich es jemals war‘“, sagte der Schauspieler der britischen Wochenzeitung „Sunday Times“ zufolge. Sein Vater habe demnach stolz zu ihm gesagt: „Ich kann es nicht erwarten, deine Karriere zu unterstützen. Ich bin so stolz auf dich.“ Cumberbatch habe in dem Interview an der Stelle kurz innegehalten, schrieb die Zeitung. Es sei eine große Geste, wenn ein Mann so etwas zu seinem Sohn sage, habe Cumberbatch dann erzählt und gegrinst. Es stimme auch nicht unbedingt. „Aber die Großzügigkeit zu sagen: „Jetzt bist du an der Reihe.‘“ Das habe ihn nachhaltig in seiner Karriere geprägt.

Artikel 5 von 9