MENSCHEN

von Redaktion

Sichtlich von einem schweren Fahrradunfall gezeichnet, hat der britische Star-Koch Gordon Ramsay zum Tragen von Fahrradhelmen aufgefordert. „Ganz ehrlich: Ich habe Glück, dass ich jetzt hier bin“, sagt der 57-Jährige mit zittriger Stimme in einem Videoclip, den er bei Instagram veröffentlichte. Seine Ärzte seien fantastisch gewesen. „Aber ganz ehrlich: Ihr müsst einen Helm tragen“, betonte Ramsay. Es sei egal, dass Helme teuer sind, wie kurz die Strecke ist, ob es um Erwachsene geht oder um Kinder. „Das ist wirklich wichtig.“ Dazu postete der TV-Koch ein Foto seines demolierten Fahrradhelms. Der Unfall ereignete sich vor wenigen Tagen im US-Bundesstaat Connecticut, wie Ramsay sagte. Details nannte er nicht. Es seien keine Knochen gebrochen, und er habe auch keine anderen schweren Verletzungen erlitten. „Aber ich bin ein bisschen zerschrammt und sehe aus wie eine lila Kartoffel.“ In dem Video zieht Ramsay seine Kochjacke hoch und enthüllt einen riesigen blauen Fleck über seinem Rippenbogen.

Mit persönlichen Botschaften haben sich die Royals zum Vatertag gratuliert – und auch die jüngste Generation beteiligte sich. „Wir lieben Dich, Papa. Alles Gute zum Vatertag“, hieß es am Sonntag auf dem offiziellen X-Account des Kensington-Palasts zu einem Foto, auf dem sich Thronfolger Prinz William (41) und seine drei Kinder an einem Strand umarmen. Das Bild wurde demnach in diesem Jahr von Williams Ehefrau Prinzessin Kate aufgenommen. Signiert ist die Nachricht mit „G, C & L“ – sie stammt also von Williams Kindern Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6). Dazu posteten sie ein Herz-Emoji. Es sei das erste Mal, dass eine Botschaft der Geschwister in den Sozialen Medien des Kensington-Palasts erschienen sei, schrieb die Zeitung „Telegraph“. Bereits zuvor hatte sich William an König Charles III. gewandt. „Schönen Vatertag, Pa“, schrieb der ältere Sohn des Monarchen bei X. Dazu postete er ein Bild von sich als kleinen Jungen beim Ballspiel mit seinem Vater. Die Nachricht ist mit „W“ signiert.

Seit Monaten wird spekuliert, ob die Ehe von Jennifer Lopez (54) und Ben Affleck (51) vor dem Aus steht. Nun berichtet ein Insider gegenüber der britischen „Daily Mail“, dass es der Sängerin („Waiting for Tonight“) endgültig reicht. Affleck sei zwar ein talentierter Regisseur und Schauspieler, doch er sei auch mürrisch und die meiste Zeit über gereizt, so der Insider weiter. Diese negative Stimmung habe Lopez auf Dauer nicht mehr ausgehalten. Es scheint also, als würde das als „Bennifer“ bekannte Hollywood-Traumpaar noch diesen Sommer getrennte Wege gehen. Lopez und Affleck waren bereits vor mehr als 20 Jahren verlobt, trennten sich damals jedoch. 2022 heirateten sie dann doch.

Artikel 3 von 10