Model Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz. © Peters/dpa
Harry und Meghan. © Pugliese/harpo Productions/dpa
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben wegen ihrer eigenen Erfahrungen mit Online-Belästigung ein Unterstützungs-Netzwerk für Eltern gestartet. Das Netzwerk wolle sich dafür einsetzen, dass Internet-Unternehmen und Politik stärkere Anstrengungen zum Schutz junger Nutzer vor Belästigung einführen, heißt es auf der Webseite. „The Parents Network“ habe in einem Pilotprojekt Eltern von Kindern und Jugendlichen zusammengebracht, die sich nach Missbrauch und Nachrede online das Leben genommen haben, hieß es in einem Bericht beim US-Fernsehsender CBS. In der Sendung „Sunday Morning“ betonte Herzogin Meghan, dass sie über ihren eigenen Umgang mit suizidalen Gedanken spreche, um andere Leben zu retten. „Ich habe noch nicht wirklich an der Oberfläche meiner Erfahrungen gekratzt, aber ich denke, ich würde nie wollen, dass jemand anders sich so fühlt wie ich“, sagte Meghan. Sie hatte vor drei Jahren in einem Gespräch mit Moderatorin Oprah Winfrey erstmals von ihren Suizidgedanken während ihres vieldiskutierten Rückzugs aus dem britischen Königshaus erzählt. Das vorab aufgezeichnete Interview mit den beiden wurde am Sonntag ausgestrahlt, dem 43. Geburtstag von Meghan.
Model Heidi Klum hat ihrem Ehemann Tom Kaulitz (34) zum vierten Hochzeitstag Liebesgrüße auf Instagram geschickt. „Ich Liebe Dich, Tom“, schrieb die 51-Jährige in einem Post. Und: „Ich hätte mir keinen besseren wünschen können.“ (OriginaI: „I could not ask for a better one“) Dazu postete sie drei Selfies von sich mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen an einem Strand. Auch ein Video vom Strand teilte Klum, zu dem sie „Happy anniversary“ schrieb. Das Paar hatte am 3. August 2019 auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert. Schon im Februar 2019 gab es Gerüchte über eine heimliche standesamtliche Hochzeit. Bekannt ist auch, dass sich das Paar bei einer Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky kennengelernt hat.
Schauspielerin und Influencerin Laila Maria Witt hat ihr fünftes Kind zur Welt gebracht. „Unser 5. Wunder ist endlich da“, schrieb die 42-Jährige auf Instagram zu einem Bild mit dem Jungen im Arm. Auf dem Foto trägt sie ein Patientenhemd und lächelt im Bett liegend in die Kamera. Witt ist mit dem Finanzmanager Alexander Dibelius (64) verheiratet. Er sei bei der Geburt dabei gewesen, sagte sie der „Bild“. Witt spielte vor einigen Jahren in „Verbotene Liebe“ mit. Sie veröffentlicht seit mehreren Jahren Videos über das Elternsein und Erziehung.