Die nicht jugendfreien Enthüllungen seiner Frau Katy Perry über ihr Ehe-Sexleben waren ihm scheinbar nicht peinlich. Ganz im Gegenteil. Orlando Bloom sorgte jetzt mit einem Kommentar unter einem Instagram-Posting seiner Verlobten für Lacher. Der 47-Jährige witzelte, er habe „das ganze Haus sauber gemacht“. Dazu muss man die Offenbarung von Perry im „Call Me Daddy“-Podcast gehört haben. In diesem hatte die Sängerin verraten, dass sie ihren Mann mit Oralsex belohnt, wenn dieser mit im Haushalt hilft. Die 47-Jährige ließ verlauten, dass es sie „antörnt“, wenn Orlando dafür sorgt, dass sie zu Hause weniger zu tun hat. Der „Herr der Ringe“-Star und die „I Kissed a Girl“-Sängerin sind seit acht Jahren ein Paar, wobei sie zwischendurch ein Jahr getrennt waren. Seit 2019 sind die beiden verlobt und seit August 2020 Eltern von Tochter Daisy.
Schauspielerin Gillian Anderson (56) hat für ein neues Buch sexuelle Fantasien von Frauen gesammelt. Vor anderthalb Jahren rief sie Frauen dazu auf, anonym ihre erotischen Vorstellungen einzureichen – nun erscheint eine Auswahl der Zuschriften im Buch „Want“. Insgesamt habe sie Briefe im Umfang von knapp 1000 Seiten erhalten, schreibt sie in ihrem Vorwort. „Überraschend fand ich, dass viele Frauen ihre Fantasien noch für sich behalten. Einige feiern ihre sexuelle Macht, etliche empfinden allerdings auch Scham“, erklärt sie. In unserer Gesellschaft würden Frauen oft in Schubladen gesteckt und auf bestimmte Rollen reduziert, schreibt Anderson, „aber die hier versammelten Fantasien belegen, dass keine Frau nur eine einzige Identität besitzt“. Sie wünsche sich mit dem Buch „einen neuen Dialog über die sexuelle Kraft von Frauen“.
Erstmals mit Bart hat sich Prinz William bei einem Termin in London gezeigt. Das unrasierte Gesicht des britischen Thronfolgers sorgte vor allem in Sozialen Netzwerken für Aufsehen. Bereits vor einigen Wochen hatte Prinz William in einem Glückwunschvideo für britische Olympia-Gewinner einen Drei-Tage-Bart getragen, sich anschließend aber wieder glatt rasiert. In der Londoner Saatchi Gallery besuchte der 42-Jährige eine Ausstellung zum Thema Obdachlosigkeit und traf sich mit Künstlern, die von Wohnungsnot betroffen sind. Der britische Royal engagiert sich seit Langem gegen Obdachlosigkeit. Vergangenes Jahr rief er landesweit sechs Pilotprojekte ins Leben.