Courteney Cox und Demi Moore (re.) © D. Moore/Tiktok
Carla Bruni (56, re.) und Bella Hadid. © C.Bruni/Tiktok
… und Jeffrey Dean Morgan sehen wie Brüder raus. © Imago
Der spanische Schauspieler Javier Bardem …. © Image Press
Los Angeles – „Wer ist wer?“ Auf ihrem Instagram postete Demi Moore einen Schnappschuss mit ihrem „Promi-Zwilling“. Ihre „Schwester“ Courteney Cox gab ihr Recht und antwortete: „Ich muss dir mal ein Bild schicken, bei dem selbst ich verwirrt war.“ Die Frage eines Fans „Seid ihr verwandt?“ verneinte Moore (61), enthüllte dann aber, dass sie schon öfter auf der Straße mit der „Friends“-Schönheit (60) verwechselt wurde.
Nicht nur zwischen Moore und Cox besteht eine ungewöhnliche Ähnlichkeit. Hier noch weitere Stars, die öfter mit einem anderen Promi verwechselt werden:
Mila Kunis (41) und Sarah Hyland (33): Die Produzenten von „Modern Family“ hatten die Ähnlichkeit sogar mit in die Show eingebaut, als Hyland sich für Halloween in Jackie Burkhart aus „Die wilden 70er“ verwandelt hatte – Kunises Kultrolle. In einem Interview in der „Kelly Clarkson Show“ verriet Hyland: „Leute glauben ständig, ich wäre Mila – und ich liebe es! Sie hat mir sogar die Erlaubnis erteilt, so zu tun, als wäre ich sie.“
Katy Perry (39) und Zooey Deschanel (44): In einem gemeinsamen Instagram-Live-Video gestand Perry der Schauspielerin, dass sie ihre verblüffende Ähnlichkeit zu ihr ausgenutzt hatte, als sie noch völlig unbekannt war: „Als ich 2009 nach L.A. kam, war ich ein Nobody und du hattest gerade die Nr.1-Show im TV. Deshalb bin ich als Zooey Deschanel vor der Tür der besten Clubs erschienen und bin immer reingekommen. Sorry noch einmal dafür!“
Javier Bardem (55) und Jeffrey Dean Morgan (58): Wenn der „Grey’s Anatomy“-Star auch noch einen spanischen Akzent hätte, könnte wahrscheinlich niemand ihnvon Javier unterscheiden. In der neuesten Ausgabe von „Men’s Health Magazin“ enthüllte Bardem, dass ihm der Vergleich schmeichelt: „Ich finde, dass Jeffrey viel besser aussieht als ich – weshalb ich gerne mit ihm verwechselt werde.“ Der Spanier hofft, Morgan eines Tages auch endlich einmal persönlich zu treffen: „Dann werde ich auf ihn zugehen und sagen ‚Hey Bruder, wie geht’s dir?‘“
Carla Bruni (56) und Bella Hadid (28): Das italienisch-französische Ex-Supermodel und ihre palästinensisch-stämmige Nachfolgerin auf den Laufstegen sind sich beide sehr über ihre Ähnlichkeit bewusst. Bei einem Event in Cannes posierten die beiden für ein Selfie miteinander, das Bruni auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte: „Mit meiner (ein klein wenig) jüngeren Schwester Bella Hadid!“
Jason Sudeikis (49) und Ed Helms (50): Beide Schauspieler sind für ihre Kino-Komödien bekannt und finden es urkomisch, dass Fans sie ständig für den anderen halten. Im Interview mit „Conan“ ließ der „Ted Lasso“-Star durchblicken, dass ein Autogrammsammler richtig sauer war, als er als mit „Jason Sudeikis“ unterschrieb: „Er meinte doch tatsächlich ‚Wieso bist du jetzt bitte nicht Ed Helms aus ‚The Hangover‘?“
Anne Hathaway (41) und Amal Clooney (46): Mit ihren vollen Lippen, dunklen Haaren und großen braunen Augen könnten die Menschenrechts-Anwältin und die Schauspielerin wirklich Schwestern sein. Hathaway verriet „Extra“, dass sie es als große Ehre empfindet, dass sie als Doppelgängerin von Amal gilt: „Ich hoffe, dass ich einmal nur halb so erfolgreich sein kann und so viel für die Menschheit tun kann wie sie!“
Keira Knightley und Natalie Portman: Ihr erstes Engagement in Hollywood bekam Knightley dank ihrer Ähnlichkeit mit Portman. Die Produzenten von „Star Wars“ engagierten sie als Body-Double. Portman findet es „total schmeichelnd“, dass auch sie „total oft“ für Keira gehalten wird.
Katy Perry (39) und Zooey Deschanel (44): In einem gemeinsamen Instagram-Live-Video gestand Perry der Schauspielerin, dass sie ihre verblüffende Ähnlichkeit zu ihr ausgenutzt hatte, als sie noch völlig unbekannt war: „Als ich 2009 nach L.A. kam, war ich ein Nobody und du hattest gerade die Nr.1-Show im TV. Deshalb bin ich als Zooey Deschanel vor der Tür der besten Clubs erschienen und bin immer reingekommen.“