MENSCHEN

von Redaktion

Sängerin Adele hat sich beim letzten Auftritt ihrer Show-Reihe in Las Vegas unter Tränen von ihren Fans verabschiedet und ihre Ungewissheit über ihre nächsten Schritte ausgedrückt. „Ich mache mir wirklich in die Hose bei der Frage, was ich tun werde“, sagte die 36-Jährige in Fan-Videos von der Show, die in den sozialen Medien geteilt wurden. „Ich habe keine Pläne, verdammt.“ Die Britin war am Samstagabend zum vorerst letzten Mal im Colosseum des Caesars Palace aufgetreten. In der Kasino-Stadt im US-Staat Nevada hatte sie seit November 2022 Show-Reihen mit dem Titel „Weekends With Adele“. Im Sommer hatte die vielfache Grammy-Preisträgerin bekanntgeben, dass sie eine Auszeit nehmen wolle. Ihren Fans versicherte die Sängerin, dass sie „auf jeden Fall“ irgendwann wieder Konzerte geben werde. „Singen ist das Einzige, was ich gut kann“, erklärte der Popstar. „Ich weiß nur nicht, wann ich das nächste Mal auf die Bühne kommen möchte.“ Adele erklärte ihren Fans, dass sie diese „schrecklich vermissen“ werde.

Der von einer Auslieferung an die USA bedrohte deutsche Internet-Unternehmer Kim Dotcom hat nach eigenen Angaben einen schweren Schlaganfall erlitten. „Die besten medizinischen Fachkräfte helfen mir bei meiner Genesung. Ich werde so schnell wie möglich zurück sein“, schrieb der 50-Jährige, der seit 2010 in Neuseeland lebt, auf X. „Betet für meine Familie und mich.“ Der Gründer der früheren Internet-Plattform Megaupload heißt mit bürgerlichem Namen Kim Schmitz und lebt seit 2010 in dem Pazifikstaat. Die USA wollen ihn wegen Verletzung von Urheberrechten und Geldwäsche in großem Stil vor Gericht stellen. Bei einer Verurteilung droht ihm jahrzehntelange Haft.

„Unter uns“-Star Isabell Hertel sticht heute so manche Modesünde ins Auge, die sie in den frühen Folgen der Daily Soap Mitte der 90er Jahre getragen hat. „Oh mein Gott, ja! Manche Kombinationen waren echt wild“, sagt sie zum 30. Jubiläum der RTL-Serie. „Ich habe mir neulich im Zuge eines Interviews meine erste Szene angeschaut. Ich trug Schuhe mit Holzabsatz und Ringelkniestrümpfe bis zum Rock. Ich sage mal so: Das würde ich heute nicht mehr so machen“, sagt sie und lacht. Hertel war schon im ersten Jahr der Serie dabei.

Artikel 3 von 10