MENSCHEN

von Redaktion

„Ich war ein Feigling.“ Er stand auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Actionheld und mimte auf der Leinwand von „Rambo“ bis „Rocky“ den harten Kerl. Doch als es um die (spätere) Frau seines Lebens ging, zitterten Sylvester Stallone die Knie. Der 78-Jährige enthüllte jetzt, dass er 1994 sich nicht getraut hatte, Jennifer Flavin ins Gesicht zu sagen, dass er die Beziehung beenden will. Stattdessen machte er per Fedex zugestellten Brief Schluss. Bei einem gemeinsamen Interview mit Flavin bei „Fox News“ verriet „Sly“, dass seine Beziehungen in jungen Jahren „eine absolute Katastrophe“ waren. Weil er parallel eine Affäre mit dem Supermodel Janice Dickinson begann, wollte er Flavin nach sechs Jahren als Freundin mit seiner – wie er selbst zugibt – feigen Aktion einfach abschießen.

Die Mutter von US-Rapper Eminem (52) ist tot. Wie mehrere Medien übereinstimmend unter Berufung auf einen Sprecher des Musikers berichteten, starb Debbie Nelson im Alter von 69 Jahren. Laut der Promi-Portale „People“ und „TMZ“ soll Nelson am Montag in einer Klinik im US-Bundesstaat Missouri an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung gestorben sein. Die Kindheit und Jugend von Eminem, der mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers III heißt, waren geprägt von Armut und Vorwürfen von Gewalt und Missbrauch. Seine Mutter ließ er in seinen Songtexten immer wieder schlecht dastehen. Nelson verklagte ihren Sohn deshalb um elf Millionen Dollar. Zuletzt soll sich ihr Verhältnis jedoch verbessert haben.

Der einst für seine Wutanfälle auf dem Platz bekannte frühere US-Tennisstar Andre Agassi (54) zeigt Zeichen von Altersweisheit. „Lasst Euch nicht von Sieg oder Niederlage ablenken“, sagte Steffi Grafs Ehemann bei einer Veranstaltung der Messe München. Agassi tat sich während seiner langen und erfolgreichen Karriere im Profitennis schwer mit Niederlagen und hinterließ mehrfach zertrümmerte Schläger auf dem Platz. Er beendete seine Karriere 2006. Heute empfiehlt Agassi als Lebensmaxime ein bescheideneres Ziel als den Sieg: „Werdet besser.“ Agassi war Gast auf der Sportartikelmesse Ispo, in München wollte er außerdem noch den Christkindlmarkt auf dem Marienplatz besuchen. „Das habe ich meiner Frau und meiner Tochter versprochen.“ Agassi und Graf sind seit 1999 verheiratet, das Paar hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada.

Artikel 6 von 10