Podgorica – Ein bewaffneter Angreifer hat in einem Restaurant in Montenegro Medienberichten zufolge am Mittwoch mehrere Menschen getötet. Der Sender RTCG berichtete unter Berufung auf die Polizei, der 45-jährige Angreifer habe am Nachmittag in einem Restaurant in der Ortschaft Bajice nahe der Stadt Cetinje im Süden des Balkanstaats mehrere Menschen mit Schusswaffen getötet. Anschließend sei der bewaffnete Mann geflohen.