MENSCHEN

von Redaktion

„Spider-Man“-Schauspieler Tom Holland hat nach eigenen Worten einen Streit in einem Supermarkt geschlichtet. „Sie gingen aufeinander los, direkt hinter mir“, sagte der 28-Jährige in einem Interview der Fitness-Zeitschrift „Men‘s Health“. Dem Bericht zufolge stürzte sich Holland in bester Superhelden-Manier ins Getümmel. Der Schauspieler packte demnach einen der Männer und führte ihn weg. „Ich habe gesehen, dass er mich sofort erkannt hat, und man konnte sehen, wie sich im Kopf die Räder drehten: ,Ich bin wirklich wütend, aber Spider-Man sagt mir, ich soll mich beruhigen‘ “, schilderte Holland die Situation.

Schauspieler Andrew Garfield (41) schätzt emotionale Offenheit unter Männern. „Ich bin sehr stolz auf die männlichen Beziehungen, die ich in meinem Leben habe“, sagte der „Spider-Man“-Darsteller der britischen Ausgabe des Magazins „GQ“. Im Interview erzählte er, dass er eine Chatgruppe mit mehreren Männern habe. „Was uns verbindet, ist die Sehnsucht nach einem Leben voller Lebendigkeit und Wahrheit und Ehrlichkeit“, sagte Garfield. Auf den Kommentar, dass nicht viele Männer einen solchen offenen Dialog mit Freunden hätten, antwortete er: „Ich weiß. Das ist selten.“

Scorpions-Schlagzeuger Mikkey Dee hat nach eigenen Worten die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbracht. „Über die Feiertage wurde ich mit einer schweren Blutvergiftung (Sepsis) ins Krankenhaus eingeliefert“, schrieb der 61 Jahre alte schwedische Musiker auf Facebook. Drei Wochen lang sei er dort geblieben und mehrfach operiert worden. „Aber jetzt bin ich zu Hause und kämpfe gegen diese verdammten Bakterien“, schrieb Dee weiter. Zum Glück sei er im Universitätskrankenhaus in Göteborg fantastisch behandelt worden. Er bedankte sich beim Klinikpersonal.

Sängerin Marie Reim (24), Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim, hat mit ihrem berühmten Namen nicht nur gute Erfahrungen gemacht. „Bei dem Weg, den ich eingeschlagen habe, war es zu Beginn hart“, sagte sie. Sie habe es anfangs nicht als Vorteil empfunden, dass ihre Eltern Stars sind. „Da haben viele in der Branche gesagt: „Du bist die Tochter von wem? Und was kannst du selbst? Du wirst deinen Eltern niemals das Wasser reichen können, versuch es erst gar nicht!“

Artikel 2 von 9