Im britischen Königshaus mischt ein neuer Hund die Royals auf – und er soll aussehen wie ein Maulwurf. Königin Camilla (77) sagte am Mittwoch während eines Termins, sie habe „gerade einen neuen Welpen bekommen“. Die acht Wochen alte Hündin komme aus dem Tierheim und heiße wegen ihres Aussehens Moley, in Anlehnung an „mole“ (Englisch für Maulwurf). Im vergangenen November hatte der Palast den Tod von Beth, einem von zwei Jack-Russell-Terriern der Königin, bekannt gegeben. Der Nachrichtenagentur PA zufolge sei die genaue Hunderasse unklar, zumindest zum Teil stamme Moley von einem Jack Russell ab.
War das etwa ein Seitenhieb gegen Prinz Harry (40) und Herzogin Meghan (43)? Ein Ex-Mitarbeiter aus dem Buckinghampalast, der sich in der Vergangenheit bereits kritisch über das Paar geäußert hat, ist nun voll des Lobes für Prinz William (42) und Prinzessin Kate (43). Die beiden seien bodenständig und würden nicht das Rampenlicht suchen, sagte er. „Weder der Prinz noch die Prinzessin würden sich freiwillig dafür entscheiden, eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens zu sein“, zitiert „Bunte“ den Ex-Mitarbeiter. Dies verstehen einige Insider als versteckte Kritik an Meghan und Harry, diem it Netflix-Serien und Büchern immer wieder Einblick in ihr Privatleben bieten.
Die Reality-TV-Promis Mike Heiter (32) und Leyla Lahouar (28) werden heiraten – und alle dürfen zuschauen. Die Trauung am 30. August an der italienischen Amalfi-Küste wird im Livestream auf „Bild.de“ zu sehen sein, wie das Medium mitteilte. „Bild“ wird das Paar für eine vierteilige Doku-Soap mit Titel „Die Heiters: Jetzt wird geheiratet!“ bei ihren Vorbereitungen begleiten. Heiter und Lahouar bandelten im RTL-Dschungelcamp in Australien miteinander an und verlobten sich im „Promi Big Brother“-Container von Sat.1.
Die aus Serien wie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Gossip Girl“ bekannte Schauspielerin Michelle Trachtenberg ist US-Medienberichten zufolge im Alter von 39 Jahren gestorben. Trachtenberg sei tot in ihrer Wohnung in Manhattan gefunden worden, berichtete die „New York Times“ unter Berufung auf das NYPD. Details zur Todesursache gab es zunächst nicht. Es werde aber nicht von einem Verbrechen ausgegangen, hieß es. Die 1985 in New York geborene Trachtenberg hatte schon als kleines Kind vor der Kamera gestanden.