Rod Stewart hat den britischen Premierminister Keir Starmer für seine Unterstützung von Wolodymyr Selenskyj gelobt. Auf Instagram schrieb der 80-jährige Sänger: „Stolz, Brite zu sein. Gut gemacht, Starmer, dass du Selenskyj in der Downing Street empfangen hast. Wir müssen die Ukrainer weiter unterst
Dieser Artikel (ID: 2241181) ist am 04.03.2025 in folgenden Ausgaben erschienen: Mühldorfer Anzeiger (Seite 8), Wasserburger Zeitung (Seite 8), Mangfall-Bote (Seite 8), Chiemgau-Zeitung (Seite 8), Oberbayerisches Volksblatt (Seite 8), Waldkraiburger Nachrichten (Seite 8), Neumarkter Anzeiger (Seite 8).