MENSCHEN

von Redaktion

Trägt gern Rolli: Micky Beisenherz. © Scholz/dpa

Selena Gomez und Benny Blanco. © Pizzello/dpa

Musiker Benny Blanco sah eigenen Angaben zufolge nach seinem ersten Kuss mit Popstar Selena Gomez in ihr die Mutter seiner zukünftigen Kinder. „Gleich nachdem wir uns geküsst hatten, wusste ich: ,Oh wow. Ich werde diese Person wahrscheinlich heiraten‘“, erzählte der 37-Jährige im Gespräch mit Gomez (32) in der Podcast-Reihe „Countdown To“. Der Musikproduzent und Songwriter merkte an: „Naja, ich habe nicht gesagt, dass ich sie heiraten werde, aber ich habe gesagt: ,Ich werde wahrscheinlich ein Baby mit dieser Person haben.‘“ Gomez hielt sich daraufhin lächelnd die Hand vors Gesicht und sagte: „Das ist so süß.“ Das Paar teilte in dem Gespräch auch gemeinsame Erinnerungen aus der Anfangszeit ihrer Beziehung, als sie sich auf Partys noch zurückhielten, einander zu berühren, um ihre Beziehung vor Freunden geheim zu halten. Gomez und Blanco hatten Ende 2023 ihre Beziehung öffentlich gemacht. Vergangenen Dezember zeigte Gomez sich dann auf Instagram mit einem mutmaßlichen Verlobungsring.

Modetipps für Markus Söder: Der Moderator und Satiriker Micky Beisenherz hat jetzt in einem langen FAZ-Interview über die Rollkragenpullover und Zipperwesten des CSU-Chefs sinniert. „Wenn Söder da zugeschaltet ist in den Tagesthemen mit diesem schwarzen Rollkragenpullover, und im Hintergrund sieht man dann vielleicht noch die Kaiserburg in Nürnberg, dann hat man ja bei ihm das Gefühl, er reitet gleich auf einem Drachen davon“, spöttelt Beisenherz. Die Reißverschlusswesten unter dem Sakko, die Söder stets in der kalten Jahreszeit trägt, „die suggerieren, ich bin zwar hier noch in der Staatskanzlei, aber stets bereit, bei der nächsten Hochwasserbegehung zu Robert Habeck in die Fluten zu stoßen, um vorne in der ersten Reihe betroffen zu gucken“.

Der krebskranke Rainer Langhans (84) rechnet mit einem Leben nach dem Tod. „Es sind nur Ahnungen, die ich davon habe“, sagt der Alt-68er, der nach eigenen Angaben vor einigen Jahren an Prostatakrebs erkrankte. Alles sei dann in Harmonie. „Das ist eine schöne Welt. Es gibt keine Zeit mehr. Alles ist gut. Du bist mit allem zutiefst verbunden. Alles ist Liebe“, sagt der 84-Jährige. Er sehe sich derzeit in einem Sterbevorgang.

Artikel 2 von 10