Ein erstes Foto zeigt Schauspieler Johnny Depp in seinem ersten größeren Hollywoodfilm seit Jahren in einem neuen Look. Das Bild, welches der 61-Jährige gemeinsam mit dem Medienunternehmen Lionsgate auf Instagram teilte, zeigt den „Fluch der Karibik“-Star mit stark ergrautem Haar und Vollbart in seinem neuen Film „Day Drinker“.
„Day Drinker“ ist laut den US-Magazinen „The Hollywood Reporter“ und „Variety“ Depps erster Hollywoodfilm seit seinem Gerichtsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt. Der Film sei Depps vierter gemeinsamer Film mit Schauspielerin Penélope Cruz, mit der er schon unter anderem für „Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten“ (2011) vor der Kamera gestanden hatte. Gedreht werde mit Regisseur Marc Webb („The Amazing Spider-Man“) in Spanien. Der Film erzähle von einer Barkeeperin auf einer Privatyacht, die an Bord einen mysteriösen Gast, gespielt von Depp, kennenlerne.
Der Linken-Politiker Gregor Gysi fühlt sich nach eigenen Angaben trotz Singledaseins nicht unglücklich. „Single ja, unglücklich nein“, sagte der 77-Jährige der Zeitschrift „Bunte“. „Ich habe früher deutlich mehr Heiratsanträge bekommen“, gab Gysi zu. „Aber es gibt immer Blickkontakte in Veranstaltungen, die brauche ich – mehr passiert nicht.“
Allerdings falle es ihm im Urlaub besonders auf, dass etwas fehle. „Ich kann wunderbar allein frühstücken und den Tag verbringen, aber beim Abendbrot brauche ich jemanden, mit dem ich über den Tag reden kann“, sagte Gysi.
Prinzessin Kate empfindet nach eigenen Worten Erfahrungen in der Natur als spirituell. Das sagte die 43-jährige Königin in spe bei einem gemeinsamen Besuch mit Pfadfindern im Nationalpark Lake District im Nordwesten Englands.
In einem Video ist die Frau von Thronfolger Prinz William (42) beim Spaziergang mit dem obersten Pfadfinder des Landes, Dwayne Fields, zu sehen. Kate ist Co-Präsidentin der Scouts, wie die Pfadfinder in ihrem Ursprungsland genannt werden.
„Ich empfinde es als eine sehr spirituelle und emotional sehr intensive Erfahrung – eine Art Rückbesinnung, schätze ich – an solchen Orten“, antwortet Kate auf Fields‘ Frage, wie es ihr in der Natur gehe. Nicht jeder habe dieselbe Beziehung zur Natur, betonte Kate, für sie sei es ein Ort, an dem sie ein Gefühl des Friedens in einer geschäftigen Welt finde.