Ganz in Rot kam Prinzessin Eugenie zum Royal Ascot. © dpa
Aaron Taylor-Johnson auf dem roten Teppich. © West/dpa
Prinz William posiert mit Welpen. © Instagram
Die Hunde seiner verstorbenen Großmutter Queen Elizabeth II. waren legendär, doch auch Prinz William kann offenbar gut mit Vierbeinern. Anlässlich seines 43. Geburtstags am Samstag wurde auf den offiziellen Social-Media-Kanälen des britischen Thronfolgers und seiner Frau, Prinzessin Kate (43), ein Bild von ihm mit vor Kurzem geborenen Welpen online gestellt. William trägt Jeans und ein grünes Hemd, während er einen der kleinen Hunde liebevoll streichelt. Kate persönlich hat das Foto demnach gemacht. Versehen war der Beitrag mit einem Geburtstagsgruß seiner Familie.
Der britische Schauspieler Aaron Taylor-Johnson („Bullet Train“, „Nosferatu“) fühlte sich bei den Dreharbeiten zu „28 Years Later“ an seine Kindheit erinnert. Der 35-Jährige stand für den Horrorfilm von Regisseur Danny Boyle zusammen mit dem jungen Darsteller Alfie Williams vor der Kamera, der bei Drehbeginn erst zwölf Jahre alt war. Taylor-Johnson hatte seine Karriere selbst als Kind begonnen. „Ich bin so stolz auf Alfie und beeindruckt davon, wie er arbeitet, wie schnell er Dinge aufnimmt, beobachtet und lernt“, sagte Taylor-Johnson.
Am letzten Tag des Royal Ascot hat eine Dame allen die Show gestohlen: Prinzessin Eugenie (35) erschien ganz in Rot zu dem prestigeträchtigen Event im britischen Ascot. Obwohl sie sich damit dem unausgesprochenen Dresscode von hellen Farben und Pastelltönen widersetzte, begeisterte die Nichte von König Charles III. (76) beim Grand Finale am Sonntag mit ihrem Mut zur Farbe. Dabei konnte auch der einsetzende Regen ihre strahlende Stimmung nicht trüben.