Boris Becker und seine Frau Lilian. © People Picture/ Schneider
Stars wie Richard Gere feierten mit dem Dalai Lama. © AFP
Camilla will sich mit Stiefsohn Harry versöhnen. © MARTIN/AFP
Seit Jahren herrscht zwischen Prinz Harry (40) und dem Buckingham Palast Funkstille. Persönliche Enthüllungen aus Harrys Leben warfen ein schlechtes Licht auf seinen Vater König Charles III. (76) und Königin Camilla (77). Doch nun scheint ein Ende der Eiszeit in Sicht: Ausgerechnet Harrys „böse Stiefmutter“ treibt laut „Bild“ eine Versöhnung voran. Wie britische Medien berichten, will Harry 2027 für die „Invictus Games“ nach Großbritannien zurückkehren und erwägt, seine Familie zu dem Event einzuladen. Unter Berufung auf einen Palast-Insider erklärt die „Bild“, Charles und Camilla würden sich über eine Einladung freuen. Besonders Camilla setzt sich demnach für ein Versöhnungstreffen ein.
Der Dalai Lama, das spirituelle Oberhaupt der tibetischen Buddhisten, hat seinen 90. Geburtstag mit anderen Exil-Tibetern an seinem Wohnsitz im Norden Indiens begangen. Zu den Gästen in der buddhistischen Tempelanlage in Dharamsala zählten auch Vertreter der indischen Regierung, Diplomaten verschiedener Länder und Prominente wie der Hollywood-Star Richard Gere, der sich seit Jahren für die Rechte der Tibeter einsetzt.
Tennis-Legende Boris Becker (57) ist nach eigenen Angaben gut vorbereitet auf die Geburt seines fünften Kindes. „Natürlich kann ich Windeln wechseln! Auch Fläschchen zubereiten. Ich habe bei meinen Söhnen alles gemacht. Ich bin bestens vorbereitet auf mein fünftes Kind“, sagte er der „Bild“-Zeitung. Boris Beckers Frau Lilian de Carvalho Monteiro (34) ist im vierten Monat schwanger. Die Geburt des gemeinsamen Kindes erwartet das Paar Mitte Dezember.