MENSCHEN

von Redaktion

Nach Klinikaufenthalt: Armani meldet sich zurück. © dpa

Sophie Turner lernt bei Serien-Drehs fürs Leben. © Strauss/dpa

Ed Sheeran vertraut stark dem Urteil seiner Frau. © West/dpa

Popstar Ed Sheeran vertraut eigenen Angaben zufolge bei seiner Arbeit stark dem Urteil seiner Ehefrau. „Cherry kann einen Song vernichten“, erklärte der 34-Jährige im Podcast „Not Gonna Lie with Kylie Kelce“. Er versuche der Mutter seiner beiden Töchter „Songs nur vorzuspielen, wenn sie gute Laune hat“, berichtete der Brite. „Denn wenn sie sagt: ‚Eh‘, denke ich mir innerlich: ‚Okay, der Song ist tot.‘“ Der Popsänger kennt seine Frau Cherry Seaborn schon seit Schulzeiten und ist seit sechs Jahren mit ihr verheiratet.

Sophie Turner (29), die in „Game of Thrones“ über Jahre hinweg die Figur Sansa Stark verkörperte, hat der preisgekrönten Fantasy-Saga nach eigenem Bekunden viel zu verdanken. Sie habe bei den Dreharbeiten auch viel über Sexualkunde mitbekommen, erzählte die britische Schauspielerin in dem Podcast „Dish“. „Mehr als genug“, sagte sie lachend. Freizügige Szenen in der Show seien recht verrückt gewesen. Die Britin stand im Alter von 14 bis 23 Jahren für die Serie vor der Kamera. Es sei eine „fantastische“ Erfahrung gewesen.

Aufatmen in der Modewelt: Der Designer Giorgio Armani hat sich nach seinem erstmaligen Fernbleiben bei den großen Modeschauen in Mailand und Paris mit einer Zeitungsanzeige zurückgemeldet. An seinem 91. Geburtstag an diesem Donnerstag bedankte er sich per Annonce für die breite Unterstützung, auch in den sozialen Netzwerken oder durch persönliche Nachrichten. Armani hatte nach einem Krankenhausaufenthalt im Juni und Anfang Juli erstmals nicht persönlich an seinen Schauen teilnehmen können.

Artikel 9 von 10