König Charles und Sohn Harry. © KOSE/dpa
Heidi Klum und Tom Kaulitz. © Peters/dpa
Model Olivia Culpo und NFL-Star Christian McCaffrey sind Eltern geworden. Mit einem gemeinsamen Foto aus dem Krankenhaus verkündete das Paar die Geburt der Tochter auf Instagram. Dazu schrieb Culpo den Namen der Kleinen: Colette Annalise McCaffrey. Zu sehen sind Schwarz-Weiß-Fotos mit der Neugeborenen: Ein Bild zeigt die kleine Familie nach der Geburt im Krankenhaus, Vater McCaffrey (29) trägt noch Haube, Maske und Kittel. Auf weiteren Fotos kuschelt Mutter Culpo (33) mit der Kleinen im Bett.
Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihren gemeinsamen Urlaub am Strand. Das Model postete Videos, die sie und den Musiker in Bikini und Badehose am Meer zeigen. Dazu schrieb die 52-Jährige „it’s another day for you and me in paradise“ und unterlegte den Post mit dem passenden Phil-Collins-Lied. In einer kurzen Sequenz küsst sich das Ehepaar, ein anderes Video zeigt die beiden mit Sonnenbrille und Hut in einer Strandbar. Außerdem gab es Pizza, wie in Heidi Klums Story zu sehen war. Wo genau die beiden Urlaub machen, ließ das Model nicht durchblicken. Tom Kaulitz (35) und Heidi Klum feiern bald Hochzeitstag: Das Paar hatte am 3. August 2019 auf einer Luxusjacht vor Capri ein großes Hochzeitsfest gefeiert.
Bahnt sich zwischen König Charles III. (76) und seinem jüngeren Sohn Prinz Harry (40) eine Aussöhnung an? Das zumindest behaupten britische Boulevardmedien, die über ein Treffen zwischen hochrangigen Mitarbeitern der Royals in London berichten. Nach dpa-Informationen war die neue PR-Managerin von Harry und seiner Frau Herzogin Meghan (43), Meredith Maine, tatsächlich vor Kurzem in London. Sie soll dabei Mitglieder ihres Teams, Medienvertreter, Repräsentanten von Organisationen, deren Schirmherr Harry ist, sowie andere „Interessenvertreter“ getroffen haben. Ob es dabei zu einem Gespräch mit dem Kommunikationschef des Buckingham-Palasts, Tobyn Andreae, gekommen ist, wie die „Daily Mail“ unter Berufung auf entsprechende Fotos berichtete, ließ sich aber zunächst nicht bestätigen. Das Blatt zitierte eine Insider-Quelle, wonach es sich um ein informelles Treffen gehandelt habe, das erstmals seit Jahren einen Annäherungsprozess anstoßen könne. Der Buckingham-Palast wollte sich dazu aber nicht äußern.