MENSCHEN

von Redaktion

Papst Leo trifft die Bewohner eines Seniorenheims. © KNA

Halle Berry schickt Grüße aus der Wüste. © Instagram

John Goodman (li.) schwärmt von Liz Taylor (re.). © imago

Er ist seit Jahrzehnten im Filmgeschäft erfolgreich. Dennoch fühlte sich John Goodman (73) bei einem Zusammentreffen am Set mit einem anderen Hollywood-Star wie ein „Fan Boy“. Genauer gesagt war es seine Leinwand-Schwiegermutter, vor der er vor Ehrfurcht erstarrte. Kein Wunder, da diese von keiner geringeren als Liz Taylor gespielt wurde. Laut Goodman hat die Begegnung ihn „bis heute als Schauspieler geprägt“.

Im Magazin „People“ enthüllte Goodman, dass er es sein Lebtag nicht vergessen wird, wie er 1994 am Set von „Flintstones: Die Familie Feuerstein“ erstmals auf die Taylor traf: „Es gab Filmstars aus Old Hollywood und dann war da Liz Taylor. Sie stand auf dem Zenit ihres Lebens und ich hätte es niemals auch nur zu träumen gewagt, dass ich sie einmal treffen würde.“ ENTERPRESS

That’s hot! Halle Berry (58) schickte ihren Instagram-Fans heiße Urlaubsgrüße aus dem Joshua Tree-Nationalpark in Kalifornien – mit einer ganzen Fotoserie. Die Oscargewinnerin trägt darauf nur einen schwarz-weißen Badeanzug sowie einen schwarzen Hut und posiert mit einem verführerischen Lächeln für die Kamera. Dazu schrieb sie: „Wüsten-Tage. Fenster runter, Musik aufdrehen und nirgendwo anders als hier sein müssen!“ ENTERPRESS

Papst Leo XIV. hat am Montag das Seniorenheim Santa Marta an seinem Urlaubsort Castel Gandolfo besucht. Dabei sprach er einzeln mit den rund 20 Bewohnerinnen zwischen 80 und 101 Jahren und sang mit ihnen. „Ihr seid Zeichen der Hoffnung; ihr habt so viel im Leben gegeben“, sagte der Papst; und: „Bleibt weiter Zeugen des Gebets, des Glaubens.“

Artikel 7 von 11