MENSCHEN

von Redaktion

Adler (re.) und Gandolfini (li.) in „Die Sopranos“. © imago

Charles hat Wespen und Panther als Untermieter. © API

Jessica Biel mit ihren Söhnen Silas und Phineas. © Instagram

Vor ein paar Wochen überraschte sie ihre 14 Millionen Fans mit einem seltenen Foto, das sie mit ihren beiden Söhnen zeigt. Jetzt legte Jessica Biel (43), Ehefrau von Justin Timberlake (44), noch einmal nach und teilte einen rührenden Mama-Moment: eine süße Aktion von Silas (10) und Phineas (5). Weil die Schauspielerin krank war, hatte sie von den beiden einen Strauß Sonnenblumen geschenkt bekommen. Dieser war mit einem Blatt Papier umwickelt, auf dem in Kinderhand und Blockbuchstaben geschrieben stand: „Wir hoffen, dass du dich bald besser fühlst Mami. Wir lieben dich!“ ENTERPRESS

Tierischer Stress bei König Charles III. (76): Britischen Medienberichten zufolge tummeln sich auf zwei seiner Anwesen ungebetene Gäste. Auf seinem Landsitz Sandringham House sorgen Wespen für Probleme. Für den Park wurde eine Sicherheitswarnung ausgesprochen. Schädlingsbekämpfer sollen die Situation nun unter Kontrolle bringen. Auch auf seinem zweiten Landsitz Highgrove House ist Charles vor den Tieren nicht sicher. Wie der „Mirror“ berichtet, beobachtete eine Hundeausführerin dort einen Panther beim Jagen. Die Sichtung wird nun untersucht.

Der US-Schauspieler Jerry Adler, der durch die Mafia-Serie „Die Sopranos“ bekannt wurde, ist tot. Adler starb im Alter von 96 in New York, wie seine Familie mitteilte. Weitere Details nannte sie nicht. Adler war erst mit Anfang 60 Schauspieler geworden. Nach einigen kleineren Rollen feierte er in „Die Sopranos“ in der Rolle des Herman „Hesh“ Rabkin an der Seite von Hauptfigur Tony Soprano, gespielt von James Gandolfini, den Durchbruch.

Artikel 4 von 11