Schauspieler Gerard Depardieu © Thierry Roge/dpa
US-Schauspieler Charlie Sheen © Chris Pizzello/ap
Der „Let‘s Dance“-Tänzer Zsolt Sándor Cseke ist verlobt. Ein Video von dem Antrag veröffentlichte er gemeinsam mit seiner Verlobten Anna-Lena auf Instagram. „Sie dachte, wir machen nur Urlaubsfotos… aber am Ende hat sie JA gesagt“, schrieb der 37-Jährige dazu. In dem Video posiert das Paar am Strand für Fotos vor der Kamera. Der Tänzer geht vor ihr auf die Knie und hält ihr eine Schachtel mit einem Ring hin, man sieht Anna-Lena nicken und die beiden küssen sich.
Er wird heute (3.9.) erst 60 Jahre alt – eigentlich weit entfernt von der Zeit, in der man als erfolgreicher Schauspieler zurückschauen müsste. Doch wenn man Charlie Sheen heißt, scheint die große TV-Dokumentation über die Höhen und Tiefen des Lebens mehr als angemessen. „aka Charlie Sheen“ heißt die Show, die im September bei Netflix über den Mann erscheint, der das „Sex, Drugs and Rock‘n‘Roll“ lebte wie kein anderer – und dabei nur die Musik mit noch mehr Drogen ersetzte. „Ich habe die Lunte angezündet, wissen Sie, und mein Leben wurde zu allem, was es nicht sein sollte“, sagt der Schauspieler im Trailer des mit Spannung erwarteten Features, in dem sogar sein Drogendealer zu Wort kommt. Nach 60 Jahren gibt es wirklich genug zu erzählen über den Mann, der zeitgleich der teuerste TV-Star der Welt und Dauer-Skandalist in jedem Boulevardblatt weltweit wurde.
Der bereits wegen sexueller Gewalt verurteilte französische Filmstar Gérard Depardieu muss sich demnächst auch wegen einer mutmaßlichen Vergewaltigung vor Gericht verantworten. Eine Untersuchungsrichterin hat einen Prozess im Fall der Schauspielerin Charlotte Arnould beantragt, wie die Nachrichtenagentur AFP aus Justizkreisen erfuhr. „Ich bin erleichtert“, schrieb Arnould dazu auf Instagram. Depardieu würden in dem Verfahren sexuelle Nötigung und Vergewaltigung durch das Eindringen mit einem Finger zur Last gelegt, sagte ihre Anwältin. Depardieus Anwalt äußerte sich zunächst nicht zu den neuen Informationen. Ein Termin für den Prozess stand zunächst nicht fest. Arnould wirft Depardieu vor, sie im August 2018 zwei Mal in seiner Wohnung vergewaltigt zu haben.