MENSCHEN

von Redaktion

Die Nachricht ihrer Trennung nach 19 Jahren Ehe schockte zwar Hollywood und die Fans – doch ihr Freundeskreis hatte es kommen sehen. Laut eines Insiders im Magazin „People“ war es „kein wirkliches Geheimnis“, dass die Beziehung zwischen Nicole Kidman (58) und Keith Urban (57) vor dem Aus stand: „Sie haben bereits eine ganze Weile getrennt voneinander gelebt.“

Insbesondere Bekannte des Country-Music-Sängers seien überzeugt gewesen, „dass die Trennung kommen musste“. Ein weiterer Insider wird bei „TMZ“ zitiert, dass es der 57-Jährige war, der Anfang des Sommers aus der Familienvilla in Nashville ausgezogen sei: „Nicole muss sich seither allein um die beiden Töchter kümmern. Sie wollte keine Trennung und die Familie zusammenhalten.“ Urban habe sich bereits ein eigenes Haus in Nashville gekauft.

Als Grund für die Trennung wird spekuliert, dass sich das Paar wegen ihres hektischen Terminkalenders auseinandergelebt habe. Ein Bekannter verriet in der „Daily Mail“: „Keith hat Nicole nicht mehr zu Gesicht bekommen, weil sie beim Dreh (ihres Filmes „Zauberhafte Schwestern“) in London und er auf US-Tournee ist. Sie leben beide in eigenen, separaten Welten.“ Während es noch keine offizielle Stellungnahme des Promi-Paares gibt, spekulieren Insider weiter, dass es durchaus noch Hoffnung auf eine Versöhnung geben könnte: „Sie sind schon so lange zusammen und ihre Liebe füreinander war immer sehr tief. Deshalb ist eine Scheidung bisher noch keine beschlossene Sache!“ENTERPRESS

Im Fall des wegen Sexualstraftaten verurteilten US-Rappers Sean „Diddy“ Combs (55) fordert die Staatsanwaltschaft laut Medienberichten eine Haftstrafe von elf Jahren und drei Monaten. Die Strafe müsse die Art und Weise widerspiegeln, wie er die Taten begangen habe. Combs habe „jahrzehntelang ungehindert Gewalt“ angewendet und körperliche sowie emotionale Schäden bei seinen Opfern verursacht. Die Verteidigung des Rappers bezeichnete die Empfehlung den Berichten zufolge als „drakonisch“.

Artikel 11 von 11