MENSCHEN

von Redaktion

Kim Kardashian mit verhülltem Gesicht. © DINNER/Epa

Angela Ascher auf Krücken. © Michaela Hartmann

Schlagersänger Roland Kaiser („Santa Maria“) hält sich für diszipliniert. „Ohne Disziplin geht es nicht“, sagte der 73-Jährige zu seinem enormen Arbeitspensum. „Man muss auf den Punkt fit sein. Dafür muss man entsprechend leben.“ Er sei jemand, der das versuche. „Die Menschen sollen merken: Da hat sich jemand vorbereitet, und da ist jemand, der sich nicht hängen lässt“, sagte Kaiser. Konkret bedeute das bei ihm ungefähr eine Stunde Sport pro Tag. Zudem versuche er, gesund zu essen – auch wenn er an dieser Stelle kleine Schwächen einräumte.

Wer schön sein will, muss leiden, heißt der nervige Spruch! Leider stimmt er oft, das musste jetzt auch Angela Ascher (47) schmerzvoll erfahren. „Ich bin mit wunderschönen Schuhen in Rom abends ausgegangen. Und weil sie ein bisserl zu groß waren, bin ich abgerutscht und hab mir das Syndesmoseband gerissen. Das ist schon nicht so schlimm, ich bin sogar noch auf die Bühne“, erzählt die gebürtige Landshuterin im Gespräch mit unserer Zeitung. Ihr Orthopäde allerdings stoppte Ascher rasch, verpasste ihr einen unförmigen Airwalker und Krücken. Für eine selbstständige Künstlerin eine kleine Katastrophe. Fast vier Wochen verbrachte sie auf der Couch. Vor wenigen Tagen probierte sie es aus: „Ich trete auf, ohne aufzutreten“, scherzt sie. Heißt: Sie geht auf die Bühne und hält sich dekorativ am Stehtisch fest. Und macht natürlich Scherze über ihren Unfall. „Zuletzt hatte ich einen Auftritt vor 300 Leuten in Grasbrunn, das hat super funktioniert.“MH

Reality-Star Kim Kardashian hat mit einem ungewöhnlichen Outfit Aufsehen erregt. Die 44-Jährige erschien am Samstagabend zur Academy Museum Gala in Los Angeles mit vollständig verhülltem Gesicht. Dem Magazin „Variety“ verriet sie, die Idee für die Verhüllung sei kurzfristig entstanden. Ihr Visagist war nicht erfreut. Die Maske hat sie aber bei der Gala abgenommen.

Artikel 8 von 11