Meghan und Harry beim Baseball in Los Angeles. © dpa
New York – Haben Prinz Harry (41) und seine Frau Herzogin Meghan (44) eine geheimnisvolle Gönnerin? Berichten der „Bild“ sowie der britischen „Daily Mail“ zufolge kommen die Exil-Royals für ihren Lebensstil in den USA in großen Teilen gar nicht selbst auf. Demnach bezahlt für den Luxus, in dem Harry und Meghan auch nach ihrem Abschied aus dem britischen Königshaus leben, inzwischen in erheblichem Maße die erfolgreiche Kosmetikunternehmerin Victoria Jackson, die mit Büchern und Schminke ein erhebliches Vermögen verdient hat – und jede Menge Immobilien besitzt.
Ihre Wohnsitze in der Upper East Side in New York, in Beverly Hills oder auch in Montecito – wo das Paar selbst eine Villa bewohnt – sollen Harry und Meghan demnach jederzeit nutzen dürfen. In New York etwa sollen die beiden regelmäßig zu Gast sein, wenn sie dort ihren eigenen Geschäften nachgehen. „Sie wohnen dort schon seit Jahren, sie übernachten immer in Jacksons Häusern“, wird ein Insider zitiert.
Auch als das Paar zuletzt die Party zum 70. Geburtstag von Kris Jenner besuchte, sollen sie „Bild“ zufolge in einem von Jacksons Häusern in Beverly Hills die Nacht verbracht haben. „Victorias Häuser lassen ihr Anwesen in Montecito wie ein Gefängnis oder eine Strandhütte aussehen“, wird der Insider weiter zitiert. Auch ihren Privatjet soll Jackson dem Paar zur Verfügung stellen. Angefreundet haben sich Harry und Meghan mit ihrer Gönnerin demnach über eine gemeinsame, schon deutlich ältere Freundin.