MENSCHEN

von Redaktion

Gegen Kaution frei: Kiefer Sutherland. © Beck/AFP

Sarah Jessica Parker und Chris Noth. © Imago

Bei „Sex and the City“ waren sie ein Traumpaar. Jetzt haben sie sich aber anscheinend nichts mehr zu sagen. Auf Instagram teilte „Mr. Big“ Chris Noth gegen Sarah Jessica Parker aus: Der „Sex and the City“-Beau hatte einen Schnappschuss geteilt, auf dem er beim Work-out zu sehen ist. Dazu schrieb er: „Fuck das neue Jahr – Let’s go!!!!“ Ein Fan kommentierte daraufhin mit einer Frage an den Schauspieler: „Du meinst Fuck SJP (Sarah Jessica Parker) und ihren Award, richtig?“ Worauf Noth vielsagend mit einem Wort antwortete: „Richtig!“ Der Hintergrund: Parker wurde am 7. Januar mit dem Carol-Burnett-Award für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Noth ist dagegen nach Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe in Hollywood persona non grata und fühlt sich vor allem von seiner langjährigen Kollegin böse im Stich gelassen.

Schauspieler Kiefer Sutherland ist in den USA wegen eines Angriffs auf den Fahrer eines Fahrdienstleisters festgenommen worden. Wie die Polizei von Los Angeles mitteilte, erfolgte die Festnahme in der Nacht zu Montag kurz nach Mitternacht. Den Ermittlungen zufolge hatte Sutherland den Fahrer tätlich angegriffen und „kriminelle Drohungen“ gegen ihn ausgesprochen. Der 59 Jahre alte Schauspieler wurde nach Angaben der Strafverfolgungsbehörden ein paar Stunden nach seiner Festnahme gegen eine Kaution von 50 000 Dollar (42 900 Euro) freigelassen. Die Sprecher des Schauspielers äußerten sich zunächst nicht zu dem Fall. Der angegriffene Fahrer hatte laut Polizei keine Verletzungen erlitten, die ärztlich behandelt werden mussten. Sutherland ist der Sohn des 2024 verstorbenen Donald Sutherland.

Im August 2021 starb Simone Ballacks Sohn Emilio bei einem Unfall. Seine Asche trägt sie in einem Schmuckstück immer bei sich. Nun hadert die 49-Jährige damit, ob sie es auch mit nach Australien ins RTL-Dschungelcamp nehmen soll. „Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Anhänger mit dem Stein meines Sohnes mitnehmen soll. Er enthält die gepresste Asche von Emilio und ist ein einzigartiges Schmuckstück von unschätzbarem emotionalen Wert für mich“, sagte die frühere Frau von Ex-Fußball-Nationalspieler Michael Ballack der „Bunten“.

Artikel 8 von 10