Christian Wulff und seine damalige Frau Bettina. © dpa
Bettina Wulff und Mark Lambrecht. © Supanz/API
Sylt – Es hatte so vielversprechend angefangen: Seit neun Monaten war Ex-Bundespäsidentengattin Bettina Wulff (52) auf Sylt glücklich mit ihrer neuen Liebe, dem Bodyguard Mark Lamprecht (53): Wie die „Bild“-Zeitung exklusiv erfahren haben will: Es ist schon wieder alles aus – der Traum vom großen Glück geplatzt. Dabei schien sie auf der Nordseeinsel fernab der roten Teppiche die Liebe wiedergefunden zu haben, lebte mit Lambrecht das Leben als Hausfrau und soll sich auch um dessen schulpflichtige Tochter gekümmert haben.
Die Zeitung hatte im Frühjahr zuerst berichtet, dass Bettina Wulff auf der Nordseeinsel Sylt mit einem anderen Mann gesehen worden sei. Im April 2025 bestätigte das Berliner Büro von Christian Wulff die endgültige Trennung: „Auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen gerne mit, dass Bettina Wulff und Bundespräsident a.D. Christian Wulff sich vor längerer Zeit endgültig getrennt haben.“ Weitere Details zu den Umständen wurden nicht genannt: „Privat bleibt privat.“
Die Ehe zwischen dem ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff und seiner Frau Bettina war von einem bemerkenswerten Auf und Ab geprägt, das von der Öffentlichkeit stets mit großem Interesse verfolgt wurde. Dreimal trennten sie sich, zweimal kamen sie wieder zusammen – auch als längst keiner mehr damit gerechnet hatte. Doch auch ihr letzter Ehe-Anlauf scheiterte. Es kam die neue Liebe mit dem Bodyguard. Am 14. August 2025 wurde die Ehe der Wulffs offiziell geschieden.