Experten des Rosenheimer Gründerpreises: Erfolgsstrategien für den start
In den Schuhen des Kunden
Erfolgreich gründen: Damit beispielsweise die Kommunikation mit den Kunden von Anfang an gut klappt, können Gründer auf die Tipps setzen, die Unternehmensberater und Marketingexperten ihnen im Rahmen der Gründerpreis-Workshops im Herbst 2018 mit auf den Weg geben. Fotos avm/dpa/re
Ein Unternehmen zu gründen, ist das eine. Es von Beginn an erfolgversprechend auszurichten, das andere. Teilnehmer des Rosenheimer Gründerpreises kommen in den Genuss professioneller Tipps dafür. Ein paar davon stellt unsere Zeitung in der kommenden Zeit vor.
Emil Hofmann
Petra Janeczka
Rosenheim/Wasserburg/ Burgkirchen – Die Start-up-Szene boomt hierzulande. Allein in Rosenheim wurden im vergangenen Jahr 690 neue Firmen angemeldet. Rosenheim wird ein besonders positives Gründerklima zugeschrieben, zuletzt im Wirtschaftsmagazin „Focus“ (wir berichteten). N