Marc O’Polo

Internationale Märkte im Fokus

von Redaktion

Stephanskirchen – Nachhaltiges profitables Wachstum ist nach eigenen Angaben des Unternehmens eines der Kernziele des Modelabels Marc O’Polo mit Sitz in Stephanskirchen. Im Zuge dessen plant das Unternehmen seine internationale Präsenz zu stärken und auszubauen. Daher organisiert die nachhaltige Modern-Casual-Lifestyle Brand im Premium-Segment nun seinen internationalen Vertrieb neu und teilt diesen in die zwei Bereiche „Sales West“ und „Sales East“. Die Leitung wird von den beiden langjährigen Marc O’Polo Managern Moritz Wehner und Massimo Francese übernommen. „Nach unseren getätigten Investitionen in China, Osteuropa und Russland in den vergangenen Jahren wollen wir unser Geschäft in diesen Märkten weiter forcieren. Gleiches gilt für Frankreich und die Benelux-Staaten“, so Maximilian Böck, CEO der Marc O’Polo AG. „Zudem loten wir neue Optionen, aktuell für USA, UK, Asien und die arabische Welt aus.“ Böck: „Dank der neuen Struktur für beide Bereiche werden wir schneller und effizienter und können zugleich individueller auf die Spezifikationen der jeweiligen Länder eingehen.“

Artikel 7 von 8